Dakota.........?

Gast

Hallo!

Bald erwarte ich mein viertes-und damit letztes-Kind. Wir bekommen ein Mädchen, und wollen sie gerne "Dakota" nennen. Nun brauchen wir noch einen ZN!
Könnt ihr uns Vorschläge machen? Der Name sollte modern sein, die Länge ist nicht wichtig! Wir freuen uns!
Lg aus dem Rheintal wünchen Erika und Robert mit Sarina (10), Fionn (7) und Julio (5)

Antworten

Gast

Dakota Celice?
LG

Gast

Seid ihr euch sicher, dass ihr euer Kind nach einem amerikanischen Staat benennen wollt???

Habt ihr eine Verbindung zum amerikanischen Stolz oder seid ihr solche USA-Fans?

Ansonsten würde ich wirklich abraten...es gibt sooo viele schöne Namen...ihr könnt euch ja vielleicht einen suchen, der ähnlich klingt...?

Gast

Vielleicht


Dakota Mia
Dakota Nanna
Dakota Ella
Dakota Valentina


Dakota Valentina finde ich eigentlich am besten :). Viel Glück und Gesundheit für eure Familie!
LG,Karin
:)

Gast

Hmm.. danke für die Kommentare! Ja, sicher sind wir uns auch noch nicht wirklich mit dem Namen! Man hört ihn halt nicht sehr oft, er gefällt uns gut, aber ihr habt schon Recht! Vielleicht sollten wir uns das nochmal überlegen! Elina Dakota ist wirklich sehr schön! Danke Vera!

Gast

Ich würde Dakota als ZN nehmen.
Elina finde ich klingt super mit Dakota. Ich mach mal weitere Vorschläge:
Anja
Lara
Luisa
Hanna

Elina Dakota klingt einfach wunderschön!

Gast

Sorry, Dakota für ein deutsches Mädchen gefällt mir einfach nicht. Die Indianer mögen es mir verzeihen.

Gast

Vielleicht :Dakota-Lena,Dakota-Jena oder Dakota-Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Emilie oder Amelie?

Guten Abend, So,falls das kleine Würmchen ein Junge wird, wird er auf jedenfall Heinrich heißen!(danke an a...