Frauen wissen nicht was sie wollen

Gast

Hey ..
Also ich brauche Rat zu folgendem Drama:

Das einzige Mädchen, das ich je wollte hatte immer andere Intetessen, sie ist um ein Jahr jünger als ich und heißt Ina, sie ist schon längere Zeit eine Freundin mit der ich viel unternehme.
Nun da sie wie gesagt die einzige Frau mich gewesen wäre, hab ich mich entschlossen, meiner Familie zu sagen dass ich schwul bin. So es war endlich draussen und am Abend wollte ich es auch Ina sagen, die mir heulend sagte, dass sie mit ihrn Freund schluss gemacht hat und sie mich sehr mag.
Und dass hätte sie nicht nen Tag früher sagen können, bevor meine Eltern die Enkelkinder gestrichen haben?! -.-'
Nun ja und deshalb mag ich sonst keine Frauen, so mit Stimmungsschwankungen durchs Leben..meint sie das ernst oder wieder nur ne Phase?
Ich hätte so gern Kinder.
Ich möchte mich am liebsten unter der Decke verkriechen und niemanden mehr sehen. Grüsse Manu ..

Antworten

Gast

Bis du jetzt homo
oder nicht??????

Gast

Bist du sicher dass du schwul bist? Ich glaub es nicht ganz, sonst hättest du dich doch nicht in Ina verliebt. Man kann ja auch bi-sexuel sein.
Was mir als Frau nicht an dir gefällt, ist, dass du Inas Verliebtheit und ihr Schlussmachen und weinend zu dir Zurückkommen so verächtlich als "weibliche Stimmungsschwankung" abtust. Glaubst du wirklich, dass dir das mit einem männlichen Partner nicht passieren könnte?
Wieso reagierst du so empfindlich auf Tränen? Und wie wäre das, wenn du dich mal verliebst, wäre das dann auch nur "Gefühlsduselei"?
Vielleicht solltest du deine eigenen Gefühle und die der anderen etwas ernster nehmen. Ist es vielleicht einfach nur gekränkte Eitelkeit gemischt mit echter Trauer darüber, dass du "verlassen" worden bist, die du nicht zu läßt?
Und wieso ist es so schlimm, wenn du jetzt zu deinen Eltern sagst, ich hab mich wahrscheinlich geirrt, ich bin doch nicht schwul, oder zumindest, "ich bin nicht sicher, ob ich schwul bin"? Würden sie dir dann auch "Gefühlschwankungen" und "Gefühlsduselei" vorwerfen? Kann es sein, dass du so erzogen worden bist, dass alles was mit Gefühlen zusammenhängt verpönt war, und abgeblockt wurde?
Ich glaube, es wäre besser, wenn du mit deiner Freundin zu einer Partnerberatung gehen würdest, oder - evtl. auch allein - eine Selbsterfahrungsgruppe mitmachen würdest.

Gast

Naja.. wenn du schwul bist dann ist es sowieso keine gute Idee überhaupt mit einer Frau eine Beziehung einzugehen.. auch wenn du sie vielleicht freundschaftlich magst kommt das nie an eine beziehung mit echten gefühlen dran... wenns ganz blöd läuft habt ihr dann eines tages ein gemeinsames kind und du verliebst dich dann in einen Mann...was früher oder später zu 100% passiert. So eine Beziehung wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Wenn du unbedingt Kinder willst kannst du ab 25 einen Adoptionsantrag stellen (ja, auch als Einzelperson - und ja, auch als schwules/lesbisches Paar kann man das machen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Unter 1,50 groß!

Hallo, ich bin Hanna, 16 Jahre alt und nur 147 m groß. Ich hasse es so klein zu sein. Mittlerweile habe ich...