Neues Spiel: Teebeutel - Beuteltier - Tieheim...

Gast

Hallo,

Ich hatte gerade eine Idee für ein Spiel:
Es geht so:
Einer sagt einen Doppelnamen, wie
Anna-Sophie ;D
und der Nächste muss mit dem zweiten Namen wieder einen Doppelnamen bilden.
Bsp.:
Anna-Sophie -> Sophie-Luise -> Luise-Maria -> ...

Der erste Doppelname ist:
Lisa-Marie

Viel Spaß! :)

Antworten

Gast

Marina-Marika

Gast

Noelle-Marina

Gast

Dara-Seraphina

Gast

@...: ich frage mich, WER hier keine Hobbies hat..

Josefine-Dara

Gast

@...
Ich will dir mal was sagen: Ein Spiel ist ein SPIEL! Was soll man denn da "faken"? Spiel mit oder nicht, aber verdirb uns nicht den Spaß!

Gast

Ava-Philippa

Gast

Marie-Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Ann-Sophie und ?

Ann-Sophies Schwesterchen hat noch keinen Namen! Bitte bewerten: Ava Cay Noa oder Pia für den ersten Namen....