Erstes Baby :) (3)

Gast

Hey ihr lieben,ich bins nochmal,Johanna. Da der Geburtstermin unserer ersten Tochter immer näher rückt (ET ist der 20. 9.!!) wird unsere Liste auch immer kleiner. Die letzten im "Rennen" sind:


Sofie
Maja
Nanna
Ella
Charlotte
Katharina


Einer davon wirds definitiv werden für unsere Maus,und nun wird es auch langsam Zeit für einen zweitnamen,finden wir. Unsere Kombis:

Sofie Marie/ Sofie Anna
Maja Sofie/ Maja Charlotte
Nanna Sofie/ Nanna Katharina
Ella Katharina / Ella Louise
Charlotte Marie/ Charlotte Anna
Katharina Teresa / Katharina Louise


Auf viele Bewertungen,Vorschläge,Kombis freuen sich

Johanna & Andreas mit babylein;))))))

Antworten

Gast

1+ für Maja Charlotte!

Gast

Sofie 2- Sophie sieht viel schöner aus finde ich
Maja 3
Nanna 4
Ella 3
Charlotte 1 super toll!
Katharina 3 - auf der einen Seite finde ich ihn natürlich wunderschön, schließlich trage ich den Namen auch schon lange, allerdings finde ich ihn für Kinder heutzutage zu hart und irgendwie nicht passend
Sofie Marie 4 finde ich nicht gut
Sofie Anna 3 nicht ganz stimmig
Maja Sofie 2 klingt gut
Maja Charlotte 1 klingt sehr gut
Nanna Sofie 2- klingt ganz gut
Nanna Katharina 3
Ella Katharina 3
Ella Louise 3
Charlotte Marie 3 finde Charlotte Sophie/Sofie viel schöner (wäre 1!)
Charlotte Anna 3
Katharina Teresa 3
Katharina Louise 3


LG

Gast

Sofie Marie 4
Sofie Anna 3
Maja Sofie 2
Maja Charlotte 1
Nanna Sofie 3
Nanna Katharina 2
Ella Katharina 1+
Ella Louise 3
Charlotte Marie 2
Charlotte Anna 2
Katharina Teresa 2
Katharina Louise 3

Gast

Also ich finde
Maya Charlotte
Nanna Sofie
Ella Katharina
Charlotte Marie
Katharina Theresa
am schönsten.
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt eurer Tochter!!!!!

Gast

Sofie Marie/ Sofie Anna 2-/2
Maja Sofie/ Maja Charlotte 3+/3
Nanna Sofie/ Nanna Katharina 4/4
Ella Katharina / Ella Louise 1-/1-
Charlotte Marie/ Charlotte Anna 1/1
Katharina Teresa / Katharina Louise 2+/1-

LG Anne mit Henri, Paula & Frida

Gast

Also ich finde den namen
Sofie Anna am schönsten :)
LG Mona :)

Gast

Sofie Marie 3-
Sofie Anna 4
Maja Sofie 2
Maja Charlotte 2+
Nanna Sofie 1-
Nanna Katharina 2-
Ella Katharina 3
Ella Louise 3
Charlotte Marie 3+
Charlotte Anna 3
Katharina Teresa 2-
Katharina Louise 2-

Ich finde Ella Melina und Maja Norina würden gut klingen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah Emilia ist da!

Heute Nacht um 1:34 Uhr hat unsere langersehnte Tochter das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 2470 Gramm u...

Jonas Valentin und Julia ?

Habt ihr schöne Ideen für einen ZN zu Julia? Am liebsten soll er mit V beginnen. Danke schon im Vorraus.