was stellst du dir unter einer/einem ... vor?!

Gast

Ich habe auch eine Idee für ein Spiel. Einer gibt einen Namen vor und der nächste muss sagen wie er sich diese Person vorstellt (Charakter, Aussehen, Alter, Größe, Stand, ...)

Ich hoffe ihr habt das verstanden. Ich fange mal einfach an.

Wie stellst du dir eine Linda vor?

Antworten

Gast

Noemi ist eine 9 Jahre alte afro Amerikanerin und liebt es zu singen. Ihre Haare sind fast schwarz und immer zu vielen kleinen Zöpfen. Sie ist klein und zierlich. Sie hat eine sehr gute Stimme.

Anjali???

Gast

Carmen: lange, glatte, dunkelblonde Haare, leicht gebräunt, Ende 20- Anfang 30, freundlich, modebewusst.

Wie stellt ihr euch eine Noemi vor?

Gast

Sorry, da sollte freundlich stehen und nicht frauen

Gast

Intelligent, hübsch, Frauen, gepflegt und selbstbewusst ...
Bei Justin stelle ich mir aber einen dunkelhaarigen vor und bei Justus einen blonden...

Was stellst du dir unter einer Carmen vor?

Gast

Blond, intelligent, 15, klein

Was stellst du dir unter einem Justin/Justus vor?

Gast

Was stellt ihr euch unter Magdalena vor? :-)lg

Gast

Linda war schon dran...

Gast

Linda

Gast

Welcher Name ist jetzt dran?

Gast

Ah, Entschuldigung, ich hab wieder vergessen Phione hinzuschreiben. Das war also Phione, die mit den schwarzen Klamotten:

Jetzt kommt dann Linda

Gast

Dunkelbraune Haare, die sie auf dem Oberkopf zu einem "Vogelnest" gedreht hat, lange schwarze Wimpern, dunkelbraune Augen, sehr schlank. Sie ist Kunstturnerin und hat erst kürzlich in dieser Disziplin einen Pokal gewonnen.
Sie steht sehr früh auf und kann sehr konzentriert arbeiten, was ihr auch in der Schule gute Noten einbringt (ihre Hausaufgaben macht sie immer morgens, nachdem sie schon eine Runde geturnt hat). Ihre Klamotten sind meistens schwarz oder schlamm-farben, das ist ein Tick von ihr, aber sie passen auch sehr gut zu ihrer gebräunten Haut.

Nächster Name: Linda

Gast

Matilda: braune, schulterlange Haare, sehr reine, helle Haut, blaue Augen, Dorfmädchen, intelligent, spielt gerne viel draußen. lebendig, trägt hübsche Kleidchen, die sie aber oft dreckig macht
Ich muss jetzt los, aber trotzdem: Phione

Gast

...das war Larissa, sorry, hatte ich nicht nochmal hingeschrieben.
Giulia:
Kleine Italienerin, 15 Jahre alt, sehr hübsch mit langen lockigen braunen Haaren, sehr lebendig und temperamentvoll, tanzt gerne, ist sehr beliebt in ihrer Schulklasse und trägt gerne geblümte Kleider.

Nächster Name:Mathilda

Gast

Max-Emil:
natuverbundener Junge, entdeckt später aber Videospiele für sich, braune Haare, klein, 6
Jetzt aber noch Giulia und Larissa!

Gast

Goldblonde lange Haare, tiefblaue Augen, ein russisches Mädchen.
(sorry, der Film Dr. Schiwago hat meine Vostellung geprägt.)

Max-Emil

Gast

Yasmin: schwarze, lange Haare, indisch, nett, musikalisch, hübsch, schüchtern, 13, strenge Eltern, sehr gepflegt
Neuer Name neben Giulia: Larissa

Gast

@Leyla: So hätte ich mir dir auch ungefähr vorgestellt, also so, wie du bist
Kevin: Da ich einen Kevin kenne: dumm, stört di ganze Zeit, unkonzentriert, etwas dick, trinkt immer nur Softdrinks, seine Eltern kümmern sich nicht richtig um ihn, blonde, vorne in der Mitte hochgegelte Haar, 11
Nächster Name: Giulia

Gast

Kevin: Unterschicht, ungepflegt, braune kurze Haare, schlecht in der Schule (ich weiß, voll das Klischee, aber es trifft ja häufig auch zu...)

Yasmin

Gast

Rebekka: Dunkelhaarig, 18, lebt einer kleinen sozial Wohnung


-> Kevin

Gast

Sorry - da hab ich wohl voll falsch gelegen.

Doga ist ein aufgeschlossnes Mädchen welches vieles zu erzählen hat ;) sie ist 8 Jahre alt und geht zur Grundschule. Sie ist sehr intelligent und hat schon eine klasse übersprungen.

Nächster Name Rebekka...

Gast

John-Luca ist ein einjähriger Junge der sehr frech ist. Er hat blonde Haare und blaue Augen.

Doga(Doa) Mädchenname.

An Hannah:
Deine Vorstellung passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin eine Ägyptisch-Indische Mischung und dunkelhäutig. Habe lange, dunkelbraune Wellen/Locken und dunkelbraune Augen. Ist aber echt lustig. Jeder hat eben eine andere Vorstellung.

Gast

Ich schlafe jetzt schon halb ein; Ich kann wirklich nicht mehr.
Gute Nacht! :)

Gast

Ja, warum nicht?
Hellblonde, schulterlange, glatte Haare, extrovertiert, großer Freundeskreis, Party-Mädchrn, macht sich gerne chic
Nächstes Nämelchen: John-Luca
Ps:. Ich mag aber sehr bald schlafen gehen, ja? Mit dem neuen Namen muss ich wohl "vergessen" haben...

Gast

Sophia du hast nen Namen vergessen zu schreiben ;) magst du noch einen zufügen oder willste lieber mit Julia weiter machen ...

Gast

Ich kenne einen, deswegen beschreibe ich dir einfach mal den:
orangene, schulterlange, glatte Haare, soziales Engagement, von allem sofort begeistert, plant gerne selbst große Projekte, nett, 16

Gast

Dean:
26, verheiratet, Schriftsteller, durchtrainiert, Frauenschwwarm, lebt in einem kleinen Häuschen und ist oft im Internet unterwegs.

Wie ist ein Samuel?

Gast

Seraphina:
braune Haare, schlecht in der Schule, Überbiss, etwas eingebildet, in einer 3-er-Clique, lacht immer hysterisch
Wie findet ihr einen Dean?

Gast

Delila
Braune gewellte Haare. 16 Jahre alt. Gut in der Schule. Will Friseurin werden. Dünn. Hat viele Geschwister.

Wie ist eine Seraphine?

Gast

Sehr alte, aber lebensfrohe Frau, viel in der Natur, sehr weiche, perlig-glänzende Haut
Und jetzt nochmal: Dalila

Gast

Unter Layla Lavanya stelle ich mit ein kleines Mädchen von etwa 4 Jahren vor die im Kindergarten sehr beliebt ist. Sie hat blonde zöpfchen im Haar und Puppen sind ihre Leidenschaft.

Wie ist eine Chrysantheme ?

Gast

Ach ja, der Dimitar, den ich kenne, hat gebräunte Haut, braune, etwas längere, glatte Haare und extrem große, schwarze Wimpern. Er ähnelt dem Mann aus dem Musikvideo von "We don´t speak Americano" und Khedira.

Gast

Konrad ist 53 und Direktor eines Gymnasiums. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat eine Glatze und ist dicklich. Er ist nicht sehr freundlich.

Wie siehts mit Leyla Lavanya aus?

Gast

Eduard: schwarze Haare, Gentleman, viele Muskeln, belesen, 19
Konrad:
Streber & Computer-Nerd liest viel, aber nur alte Lyrik, ist bei allen unbeliebt
Neuer Name: Dalila

Gast

Dimitar ist ein Junge aus Bosnien mit dunkelblonden Haaren. Er sieht ein bisschen dem Philipp Lahm ähnlich und hat eine Gel-Frisur.
Er ist gut in der Schule und will mal Computer-Designer werden.

Wie stellt ihr euch Konrad vor?

Gast

Dimitar
Süß, schlank, groß, rote Locken, studiert Mathe und Physik, hat schon eine Frau und 1 Kind, Briefmarkensammler, beliebt, lebt in der Schweiz und ist 24 Jahre alt

Wie ist ein Eduard?

Gast

Hübsches mädchen (ca. 17 jahre), braune, wellige/lockige) jahre, grüne augen

wie stellst du dir einen frerk vor?

Gast

Was kramt ihr denn da für Namen hervor?!? Na ja gut...
Frerk: entweder ganz schwarze oder aschblonde Haare, schlecht in der Schule, trotzdem Computer-Nerd, ungepflegt
Nächster Name: Dimitar

Gast

Hübsches mädchen (ca. 17 jahre), braune, wellige/lockige) jahre, grüne augen

wie stellst du dir einen frerk vor?

Gast

Ach ja! Nächster Name: Jade (engl. Aussprache)

Gast

Wieder da. :D
Florentine: braune Haare, hochnäsig, arabisch, schminkt sich viel, Sonnenstudio-Haut, lebt in einer Großstadt, 18

Gast

Dajana ist eine junge Frau die bald ihren Freund heiratet, schlank und klein, sympathisch, Schwarzer Bob, hellhäutig, wohnt in einer kleinen Stadt

Wie stellst du dir eine Florentine vor?

Gast

Großer, dünner junge, dunkel blonde haare, gut in der schule (gymnasium)

Was stellst du dir unter dem Namen Dajana vor?

Gast

Ich kann jetzt ersteinmal nicht mehr, aber bald!

Gast

Alwin
2jähriger frecher Junge, hat nur Blödsinn im Kopf, lebt auf dem Land, spielt gerne mit Autos, wird in Zukunft ein guter Schüler werden und von den Lehrern bevorzugt werden.

Jetzt bitte Johannes bewerten

Gast

Hannah: hellblonde Haare , zickig, streitsüchtig, dicklich, hat zu nichts Lust, 8
Nächster Name: Alwin

Gast

Celandine:
Etwas pummelig, oft fettige Haare, liebenswert, Lehrertochter, ausländische Wurzeln, Gymnasiastin, 14, Einzelkind, Omas Liebling und wohnt in der Großstadt

Nächster Name Hannah ...

Gast

Sander: gebräunte Haut, dunkelblonde Haare, klein, etwas hochnnäsig, Leberfleck im Gesicht (ich weiß nicht, warum mir sowas einfällt, ich kenne nämlich keinen Sander), 8 Jahre alt, Kleinstadt, auch sehr naturverbunden, nicht so intelligent, sehr still, brav
Nächster Name: Celandine (gesprochen: Zelandin)

Gast

Ach, so sehe ich nach euren Vorstellungen aus? Also ich sehe so aus: goldene, lange Locken, braun-grüne Augen, die statt einem grauen, üblichen, einen schwarzen Rand um die Iris haben, helle Haut, 1, 63m groß, 15 Jahre alt, benutze keine Schminke, bin leider etwas dicker geworden, in der letzten Zeit und habe jetzt eine Kleidergröße von 36 bis 38. Ich bin schüchtern, verträumt, lese gerne Fantasy-Bücher und habe noch keinen Freund.

Gast

Sophia:
Blonde, lange und gepflegte Haare, ein bisschen untergewichtig, sehr beliebt, modepüppchen, klein, die letztgeborene, mit festem Freund, 23 und aufgeschlossen.

Wie stellst du dir einen Sander vor?

Gast

Ähhhm...Lendrit???
gebräunt, braune Haare, etwas schmächlich, brauene Augen, 10, naturverbunden, in Dorf
Neuer Name: Sophia

Gast

Leider hat Hannah keinen Namen angegeben mit dem ich weitermachen kann.

Wir stellt ihr euch einen Lendrit vor?

Gast

Erstmal: Meine Walli: mittelblonde, lange, glatte Haare, 15 Jehre alt, lebt in einer Großstadt, sehr freundlich, bei allen beliebt, gute Manieren, sportlich, nicht sooooo intelligent, aber auf einem Gynasium, extrovertiert, sehr groß.
Anastasia:
hellblonde Locken, sympathisch, im Dorf, 17, helle Haut, leuchtend grüne Augen, singt gerne, groß, lebensfroh, viele Freunde

Gast

Ich kenne keine Walburga, stelle sie mir aber so vor:

Haselnussbraune, wilde, lange Locken, große Augen mit goldenen Sprenkeln, extrovertiert, normal groß.

Wie stellst du dir eine Anastasia vor?

Gast

Ich kenne 2 Lindas. Also
, ich denke:
schwarze, kurze Haare, koreanisch, nett, singt sehr gut, wohnt in einer Großstadt, ist 16, ohne Freund

Was stellst du dir unter einer Walburga vor? (Danach beschreibe ich dir die, die ich kenne.)

  • 1

Zeige Antworten - von 54

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2 Mädchen

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Rezepte?

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte? LG Meike

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...