Esmeralda wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Ich werde in kürze das zweite mal Mutter einer Tochter. Mein Mann und ich haben zusammen ein paar Namen rausgesucht, die man auch abkürzen kann. Unsere beiden Favoriten sind nun MATHILDA und AMANDA. Jetzt würden wir gerne wissen, welchen Namen ihr wählen würdet und welcher der beiden am besten zum Namen unserer Tochter Esmeralda Sophie (3) und meinem Stiefsohn Theodor Luca (8) passt?

Natürlich sind wir für weitere Vorschläge immer offen!

Liebe Grüße von Tina & Mirko mit Esme, Theo und Baby Thilda oder Manda.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Die Kobi Amanda Mathilda wäre wirklich eine schöne Möglichkeit. Ich werde es meinem Mann vorschlagen.

Isabella gefällt mir allerdings auch noch gut.

Gast

Ich finde Amanda sowieso schöner und zu Esmeralda (süßer Name!) erst recht. Und die Kombi Amanda Mathilda ist doch auch gleich hübsch... :)

Gast

Eindeutig Amanda!!!!

Gast

Ich würde Amanda nehmen. Hört sich viel schöner an und passt auch besser zu den Geschwistern.

Gast

Ich finde Mathilda viel schöner, aber ich glaube auch das Amanda besser zu den Geschwistern passt.

Gast

Mir gefällt Mathilda besser,aber zu den Geschwistern passt,finde ich,Amanda super.
LG

Gast

Die passen beide sehr gut. Wie wäre es denn mit dem Namen Amanda Mathilda oder Matilda Amanda. Amanda gefällt mir etwas besser als Mathilda aber Thilda um einiges besser als Manda.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...