Ein Junge! name gesucht! :)

Gast

Hallo ihr,ich bin Steffi und habe zusammen mit meinem Mann bereits drei Töchter,nun bekommen wir einen jungen. :) wegen dem Vornamen sind wir uns noch nicht sicher,und wollten euch fragen,ob ihr Anregungen für uns hättet. Wir freuen uns! :). Liebe Grüße,Steffi und Daniel mit Anna,Sofie,Nina und..:)).

Antworten

Gast

Jonas, Lukas , Felix und Jakob finde ich sehr schön.

Gast

Oskar und vor allem Jakob finde ich super! Nochmals danke! :)

Gast

Kein Problem :) Freut mich, dass dir ein paar Namen gefallen!
Felix finde ich auch wunderschön! Mir sind noch Oscar, Jakob/Jacob und Aaron eingefallen. Wie findest du die Namen?
Lg, Julia

Gast

Da ihr alle "klassische" Namen habt, wie wäre es dann mit Paul? Oder extra was anderes, z.b. benentt oder levin ?

Gast

Toll finde ich:

Lukas
Robin
Jonas
Vincent
Paul
Max

Danke!! :). Was sagst du zu Felix? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

4. Mädchen im Anmarsch

Hi an alle, Ich bin Magdalena (34) und bekomme, wies aussieht, am 21.9. mein 4. Mädchen. Unsere Prinzessinn...