Endlich wieder schwanger! Name gesucht! :)

Gast

Guten Morgen ihr Lieben,ich bin zu unserer großen Freude zum dritten mal schwanger! :))). Es wird ein Mädchen,unser erstes. Da wir ja mit Mädchennamen absolut keine Erfahrung haben;),suchen wir auf diesem weg nach einem passenden Namen für die Kleine. Die Brüder heißen Lorenz (4) und Paul (2). Der Name der Kleinen sollte natürlich zu diesen Namen passen,und nicht allzu ausgefallen sein. Wir freuen uns auf viele Vorschläge!
Liebe Grüße,Ella ubd Tobi mit Lorenz,Paul und der Kleinen :)

Antworten

Gast

Marie und Sofie sind viel zu häufig, finde ich!
Johanna gefällt mir persönlich einfach nciht so, aber das ist ja bloß Geschmackssache.
Anna ist ein toller Name!
Katharina gefällt mir auch, allerdings finde ich die Abkürzung Katha sehr hart und nicht schön. Und leider kann man ja vorher nciht wissen, ob aus der Katharina eine Kathi oder Katha oder ganz was anderes wird.
Marlene ist einer meiner Lieblingsnamen!
Charlotte finde ich an sich auch ganz schön, aber irgendwie gefällt es mir zu Lorenz und Paul nciht wirklich.
Emma gefällt mir sehr gut!
Henriette und Inga finde ich nicht schlecht, aber meine Favoriten sind es nicht.
Hanna ist etwas verbraucht, es heißen wirklich viele Mädchen so.
Olivia ist wohl meiner Meinung nach auch nicht so passend zu den Brüdern.
Jana finde ich schön,
Mathilda richtig toll! Matilda geschrieben gefällt es mir aber noch besser.
Teresa ist, wie es scheint, auch sehr häufig.
Patricia und Valentina finde ich auch schön,
Alexandra aber nicht so. Es klingt etwas hart, finde ich.
Lea-Sophie... Naja... Lea ist SEHR häufig, und Sophie, besonders als Zweitname, auch. Ich finde die Kombination etwas einfallslos.
Mia ist ganz hübsch, wird wohl aber irgendwann zu süß.
Fiona finde ich hübsch.

Mir gefallen gut Fiona und Patricia,
meine Favoriten sind Marlene, Emma und Matilda.

Gast

Wanda ist ein Hundename!!!!!!!!!!

Gast

Vielen dank für euere zahlreichen Vorschläge! Ich schreibe jetzt einfach mal alle Namen aus eueren Listen auf,die für unsere Tochter infrage kommen:

Marie
Sofie
Johanna
Anna
Katharina
Marlene
Charlotte
Emma
Henriette
Inga
Hanna
Olivia
Jana
Mathilda
Teresa
Patricia
Valentina
Alexandra
Lea-Sophie
Mia
Fiona

Wäre super,wenn ihr diese vielen Namen bewerten würdet ! Neue Ideen sind natürlich auch immer willkommen! :) ich hab jetzt Zeit,und werde euere Kommentare bald lesen können und vielleicht mich auch mit euch austauschen,wenn ihr Lust habt! :)Dankeschön euch allen! LG Ella

Gast

Hey :). Also meine Lieblingsnamen sind:

Dora
Wanda
Line
Katatlina
Holly
Georginia

:)

Gast

Meine Kinder heißen Annabell Maika und Ivy Wanda. Vielleicht gefällt dir das ja.

Gast

Hallo! Mir gefallen diese Namen super gut, vielleicht findet ihr da auch noh was passendes :)

Sofia/Sophia
Laura
Hanna/Hanna
Julia
Sara/Sarah
Jana
Alisa/Alissa
Elena
Matilda/Mathilda
Emilia
Teresa/Theresa
Melanie
Antonia
Patricia/Patrizia
Vanessa
Katarina/Katharina
Isabella/Isabelle
Manuela/Emanuela
Lucia/Luzia
Viktoria/Victoria
Marlene
Bianca/Bianka
Tamara
Valentina
Leonora/Eleonora
Franka/Franca
Vivien/Vivienne
Nikolina/Nicolina
Armina
Klara/Clara
Alexandra

Lg Little Sunshine.

Gast

Therese
Maren
Louisa
Hanna
Marlene
Victoria
Olivia

Gast

Schöne Namen haben eure Söhne :)
Ich finde dazu passt

Marie
Sofie
Johanna
Carolin
Klara
Anna
Finnja
Katharina
Marlene
Antonia
Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...