EN für unseren Sohn

Gast

Ich und mein Freund erwarten am 26.9 unseren ersten Sohn und können uns nicht auf einen EN einigen.
Für uns steht fest, dass der ZN Zachary sein soll.
Zur Auswahl der EN stehen im Moment:

Damon
Duncan
Ryan
Teague
Atreju

Währe super wenn ihr sie bewertet, gerade mit Zachary als ZN.
Wir sind aber auch für Vorschläge noch offen.
Vielen Dank schon mal.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Verwandtschaft / Vererbung

Hallo, ich habe vor kurzem die Cousine meines Vaters bzw. die Nichte meiner Oma kennengelernt. Sie ist ...