Unsere Favoritenliste! bitte bewerten! :)

Gast

Guten Morgen an alle,ich bin Uli und habe im Juli schon eine PE hier erstellt,da wir auf namenssuche für unsere vierte Tochter waren/sind. Nun möchte ich hier unsere momentane Favoritenliste aufschreiben. Uns gefallen am gut:

Maja
Emma
Marie
Merle
Nina
Teresa
Frieda
Lilli
Valerie
Valentina

Es wäre super von euch,wenn ihr diese Namen bewerten könntet! Gerne nehmen wir auch euere anderen Ideen an,das macht die Entscheidung zwar nicht leichter;) Aber wir wollen ja den schönsten Namen für unsere kleine. Also,wir freuen uns auf euere Kommentare!
Alles Liebe,Uli und Bernd mit Sofie,Hanna,Jana und schatzi :).

Antworten

Gast

Mir gefallen
Maja
Nina
Valentina
Teresa

Gast

Maja 3
Emma 2+
Marie 3
Merle 4
Nina 3
Teresa 2
Frieda 4
Lilli 4
Valerie 3
Valentina 2

Ich finde Emma & Valentina am Besten :)

LG Luisa

Gast

Maja 3 (Biene Maja)
Emma 1+
Marie1
Merle 6 (primitiv)
Nina 6 (so häufig - was ist soo schön?!)
Teresa 6 - Theresa: 1+ so schön!
Frieda 2
Lilli 1
Valerie 2
Valentina 4

Gast

Francois! Dein hinterherlaufen bringt nichts! Ich hab mich in David verliebt, so noch Fragen?

Gast

Ich auch, ich auch!

Gast

Valerie finde ich am schönsten!

Gast

Ich finde Maja, Teresa, Nina und Valentina sehr schön.

Teresa würde ich persönlich allerdings nicht vergeben, weil ich den Spitznamen Resi nicht mag.

Gast

Maja 3
Emma 2+
Marie 2-
Merle 4
Nina 2
Teresa 4-
Frieda 3
Lilli 3-
Valerie 5+
Valentina 5

Gast

Maja 3
Emma 5
Marie 3
Merle 6
Nina 3
Teresa 1+
Frieda 5
Lilli 3
Valerie 5
Valentina 1

Gast

Maja - 3 erinnert immer an Biene Maja
Emma - 2
Marie - 2-3 normal, vllt etwas langweilig
Merle - 2
Nina 3-4
Teresa - 5 in der Schreibweise, Theresa 3
Frieda - 3- erinnert mich immer an eher alte Damen
Lilli - 2+ in der Schreibweise, Lily 1++, Lilly 2+
Valerie - 2-3
Valentina - 3-4 naja

Gast

Maja 3
Emma 6
Marie 2
Merle 4
Nina 2
Teresa 5
Frieda 4
Lilli 1
Valerie 1
Valentina 1++++++ :))))

Ich bin eindeutig für Valentina! LG,Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Söhnchen unterwegs!

Hallo allerseits! Wir, Paula (29) und Martin (31), erwarten unser drittes Kind. Die anderen zwei heißen Car...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Dringende Hilfe benötigt!!

Hallo liebe Leute. Ich brauche dringend Hilfe!! In zwei Tagen haben wir den Termin für unser zweites Mädche...