Schwanger - ein Mädchen! Name gesucht! :)

Gast

Guten Abend alle zusammen! Ich bin zu unserer großen Freude zum dritten mal schwanger,ubd es wird ein Mädchen. Da ich bereits im Ende des 6. Monats bin,suchen wir nun einen Namen für die kleine. Uns gefallen klangvolle Namen wie Maja,Sofie oder Johanna. Wir würden uns sehr über Ideen von euch freuen,ihr könnt natürlich alles vorschlagen. Wäre super von euch! Auf euere Kommentare freuen sich Martina und Tom mit Felix,Jana und maus :-)

Antworten

Gast

Lilli ist als Kurzform von Elisabeth, Lilia oder Liliane/Liliana hübsch, aber für mich kein Name als solcher, sondern ein Spitzname!

Gast

Was sagt ihr eigentlich zum Namen Lilli? Bin durch Lilli schwarzkopf draufgekommen..:D. Und jetzt gefällt mir der Name total gut...

Gast

Greta 2
Marie 3
Olivia 5
Lea 3
Emma 2+
Elena 3
Sara 3
Pauline 3
Jade 4
Marlene 1
Maya/Maja 3
Sofie 3
Theresa 2
Hanna 3
Paulina 2
Fiona 2-

LG Luisa

Gast

Vielen dank an euch alle! Einige Namen gefallen uns echt super! Unsere Liste(von eueren Namen nur):

Greta
Marie
Olivia
Lea
Emma
Elena
Sara
Pauline
Jade
Marlene
Maya/Maja
Sofie
Theresa
Hanna
Paulina
Fiona

Das sind jetzt wieder viele Namen,ich weiß :D. Aber könntet ihr die bewerten? Wäre totaal super :) LG Martina!

Gast

Doraliee'
Phimea
Nequita
Alsy-Luca (aussprache ElsiLuscha)
Jorine
Lalelia
Emmareene
Cloésetté
Florenda

Gast

Alina
Hanna
Meline
Pia
Cäcilia
Carla
Marie
Finja
Olivia
Greta
Solea
Julia
vielleicht ist ja etwas dabei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seydina

Mein sohn heisst seydina kennt dieser name sonnst noch jemand?

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Delia oder Lydia

Könnt ihr die Namen bewerten und kommentieren? Delia Fiona Lydia Thea