Zwillingsnamen

Gast

Könntet ihr mal bitte alle Namen von Zwillingen(wenn ihr kennt auch Drillingen)die ihr wirklich kennt auflisten. Ich bin nicht Schwanger. Danke

Antworten

Gast

Ernst und Walter (meine Verwandten)
Grazia und Ella
Doris und Marlene
Maria und Christine
Sophie und Lea-Marie

Und aus dem Kindergarten nebenan kenne ich Drillinge: Stefan, Sebastian und Tom.

Gast

Fabian und Florian
Anna Und Andri

Gast

Isabell & Kerstin
Julia & Katja
Josef & Peter
Anna & Isabell
Hannah & Miriam

Anna, Maximilian & Sebastian

Gast

Ich kenn:
Laura und Marco
Wolfganag und Sandra
eineiige kenn ich keine
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erf...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...