Könnt ihr mir helfen?

Gast

Wie kann man einen Namen kommentieren lassen, und dabei keine Plauderecke benutzt? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar! Schon mal Danke! LG

Antworten

Gast

Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du willst....

Gast

Ich bin Germanist; ich kann Dir Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau geben!!!

Gast

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

seltener

Wir haben uns entschieden..unsere Tochter wird Sofia heißen. *freu* Nun möchten wir einen Zweitnamen, der n...

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...