Joe Alfie ist da!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!

Am 30. Juli kam unser geliebter Sohn JOE ALFIE zur Welt! Wir freuen uns riesig, ebenso wie die Schwester Mia Honey Livy.

Liebe Grüße,
Kati und Sam mit Mia und Joe

Antworten

Gast

Dankeschön! Er ist Ire, weswegen wir auch einen englischen Nachnamen haben. Deutsche Namen hätten da nicht so gut gepasst!

Danke, ihr Lieben!

Kati, Sam, Mia und Joe

Gast

Alles alles alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch!! Euere Kinder haben echt umwerfend schöne Namen!! Alles gute! Tine

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Joe Alfie ist wirklich ein schöner Name. Ist Sam ein Australier, Britte oder Amerikaner?

Gast

Hahaha!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...