wie gefällt euch der Name...

Antworten

Gast

Gefällt mir gut. Nur würde ich an deiner Stelle mein Kind nicht so nennen, weil Elena und Helena sich so ähnlich sind.

LG Catharina mit Eymen und Lilian

Gast

Gefällt mir auch, trotzdem würde ich mein Kind nie Solveig nennen, weil ich dabei immer an die eine Tote aus einem münsteraner Tatort denken muss, und die war mir schrecklich unsympathisch.

Gast

Gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Name gesucht!

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit. Unser viertes Kind ist auf dem Weg. Da gibt es nur noch ein große...

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...