Wieder ein Mädchen:)

Gast

Wir haben schon 4 wunderbare Mädchen und jetzt bin ich wieder mit einem schwanger.
Meine Mann und ich mögen keine 0815 Namen, aber mann sollte sie schon aussprechen können. Also nicht so etwas wie: Allihlya Cheynella oder so etwas.
Bitte helft uns bei der Namenssuche. Unsere Kinder heißen:
Maxima(6)
Phoebe (4)
und die Zwillinge:
Coco (2)
und
Clove (2)

Wir wollen keinen ZN und keinen Doppelnamen.

Und sollte weder mit P M C T oder F anfangen.

Bitte macht uns schöne Vorschläge. Danke
LG Tanja ud Florian mit Maxi,Phe, Coco und Clove

Antworten

Gast

Ich glaube es waren keine Namen mit F,m,c gewünscht

Gast

Ich finde den Namen Faye/Fay oder Fleur echt super mit f.
Meine Schwester heisst Mia.
Matilde/Matilda ist auch schön. Oder Jessie/Jesse auch.
Sonnst noch:
Cassie
Ronja
Fleur
Summer
Kayla
Matilde
Skai
Marley
Jessi/Jesse
Lola
Zoe
Zendaya
Faye/Fae
Caitlin
Amelia
Mae
Maeve
Coraline/Coralie
Angel
Noah/Noa
Sienna/Sierra
Violet
Marine
Miles
Katheryn
Pearl
Celine
Clementine
Abigail
Willow
Joselien
Janina
Audrey
Carly/Carley
Macy/Macie
Brooke
Noelle
Cora/Kora
Jaimee
Alexis/Alexie
Lux/Luxe
Avery/Averey
Cameryn/Camryn
Salome/Salomey
Maxine

Gast

Danke an alle
Uns gefallen
Lexi(e)
und
Grace
Habt ihr noch Vorschläge ?
Wir werden jetzt mal eine Liste zusammenstellen.
Danke
Lg

Gast

Wie findest du Romy und Ruby???

Gast

@ellen
danke für dein kommentar ich glaube du hast da was falsch verstanden :-) sie können mit ALLEN buchstaben außer mit denen der anfangsbuchstaben meiner anderen Kinder anfangen. ( und die von meinem Mann und mir)


vondeinen Vorschlägen gefällt mir
Tosca
Malou
und Evita

Gast

Danke an Alle
Uns gefallen
Rahel
Estelle
Alisha
schon ganz gut. Habt ihr noch Vorschläge?
LG tanja und family mit Baby im Bauch

Gast

Saskia nochmal ..
Noemi sollte natürlich nicht zweimal in der Liste stehen.:)

Gast

Ich finde diese Namen würden ganz gut passen:

Aimee
Eliza
Estelle
Juna
Lilinn
Lona
Noemi
Noa
Samira
Smilla
Valerie
Valentina
Yara
Zoë

Ist etwas dabei?
LG Lexi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Maya

Hallo , welche Namen gefallen Euch zu Maya? Und welche zu Anna? Vielen Dank :-) Lilia

Octomom

Was haltet ihr von Octomom? Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die si...

Bruder braucht einen Namen!

Guten Abend allerseits! Ich hatte eigentlich schon gestern Abend eine Plauderecke erstellt, aber irgendwie ...

24

Hallo zusammen. Kennt jemand die Serie 24??? In der ersten Staffel geht es um Jack Bauer, Nina Meyers, Kim ...

Namen bewerten :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia Julia Sophia Lea Larissa Johanna...