Außergewöhnlicher Jungenname gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Daniela, 33, und suche einen ausgefallenen, exotischen Vornamen für meinen zweiten Sohn.
Mein erster Sohn ist 2 und trägt den Namen Jordi, meine Tochter ist fast 4 und heißt Kendra.
Der Name für den Kleinen sollte zu den Geschwisternamen passen.

Ganz liebe Grüße von Dani und Mathias mit Kendra (3) und Jordi (2)

Antworten

Gast

Rian! Das heißt kleiner König.

Gast

Jonto
Kian
Yanteck

Gast

Mir würde Tristan gefallen. Guck doch mal in die PE über dir :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferdinand oder Leopold

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

jemand zum plaudern gesucht

Ich suche jemanden zum plaudern. Also erstmal, ich bin 15 Jahre, höre gern Musik und lese gerne, außerdem s...

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...