Ein anderer Zweitname als Marie oder Sophie gesucht!

Gast

Am 27.07 ist der ET unserer ersten Tochter. Den Namen haben wir bereits festgelegt, jedoch haben wir noch keinen passenden Zweitnamen. Wir möchten einen auf die Endung 'i' (oder 'ie' geschrieben). Jedoch möchten wir auf keinen Fall Marie oder Sophie/Sofie, da uns die Namen zu häufig sind. Klar, den Namen 'Sofie' gibt es nicht ganz so oft, aber er wird ja genauso gesprochen wie 'Sophie', daher möchten wir auch diesen Namen nicht.

Würde euch ein schöner Zweitname einfallen, der auf dieses Kriterium zutrifft ? Der Rufname der Kleinen wird Georgina. :-)
Wenn euch auch Zweitnamen einfallen, die zwar nicht unserer Vostellung entsprechen, ihn aber passend findet, könnt ihr sie natürlich dazuschreiben.

LG aus Thüringen senden Margit, Anton und Georgina. :-)

Antworten

Gast

Wir haben eine Marie und eine Sophie und die Dritte heißt Amelie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur Mädchen/Nur Jungen

Guten Abend, ich bin Ina, 37 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern (8,5 und 3 Jahre alt). Meine Kids sind alles...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...