Name zu "Cailan"

Gast

Hallo!
Da ich bald mein ersten Sohn bekomme, suche ich einen Namen. Der Zweitname sollte Cailan sein. Der Erstname muss zu dem Namen seiner Schwester passen, die Maira Julienne heißt. Wir freuen uns über viele Kommentare!
Lg, Jennifer und John mit Maira und Cailan

Antworten

Gast

Ja!

Gast

Also auf Deutsch

Gast

Ja, das wäre auch recht schön...
Also, wir sprechen ihn Kailan...

Gast

Ich glaube, wir nehmen
Louie Cailan!

Gast

Wie fändet ihr
Nicolas Cailan

Gast

Eigentlich hatten wir noch gar keine Idee...
Cailan heißt nur der Vater meines Mannes, und wir wollten unserem Sohn auch diesen Namen geben!

Gast

Wow, ich finde Cailan wunderschön!

Was hattet ihr noch für ideen was namen betrifft? Wir suchen auch namen.(:

Gast

Vielen Dank Anette!
Unser Geschmack ist das leider nicht so ganz!
Aber wie findet ihr:
Theo Cailan
Noa Cailan

Gast

Wie wärs mit
Jacob Cailan
Ben Cailan
Till Cailan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

Baby mit 15

Hy Leute.Mein Freund Lutz und ich werden im Juli Eltern.Leider konnten wir uns bis jetzt nicht auf einen Na...

Welcher Name?

Nach meinen beiden Jungs Jackson (6) und Leon (2) erwarte ich in wenigen Tagen meinen dritten Jungen. Nur d...

Familien-Streit

Guten Abend,mein Name ist Sonja und ich erstelle in diesem Forum eine PE,weil ich nicht mehr weiter weiß. D...