Namen gesucht! (3)

Antworten

Gast

1. Hanna Pauline
2. Hanna Sophie
3. Hanna Luisa
...
...
...
...
...Hanna Samira

Gast

Ich würde Hanna Luisa wählen. Hanna Sophie und Hanna Pauline klingen zwar auch gut, aber mit Hanna Luisa hättet Ihr einen schön klingenden Namen, der auch eine Bedeutung hat und nicht nur "schönes Beiwerk" ist.

Gast

Hanna samira.
aber der name hanna ist schrecklich

Gast

Ich würde Hanna Luisa nehmen.

Gast

@Sybille
Hatte Dir grad in Deine andere PE geschrieben aber die ist ja nu "veraltet" ;o)

Wenn die Oma Luisa heißt wäre es doch sehr sehr schön die Kleine Hanna Luisa zu nennen!

Hanna Luisa
Hanna Pauline (falls das "e" stumm gesprochen wird)
Hanna Sophie

Samira scheidet aus ;o)

LG

Gast

Hanna Luisa 1+
Hanna Samira 3
Hanna Sophie 1+
Hanna Pauline 1-

Gast

Ich würde Hanna Luisa oder Hanna Pauline nehmen. Sophie ist erstens ziemlich häufig, vor allem als ZN, und zweitens klingt er mMn viel zu niedlich...aber das ist wohl Ansichtssache.Allerdings ich finde, dass sich Hanna Luisa und auch Hanna Pauline für eine erwachsene Frau besser anhören als Hanna Sophie...

Gast

1. Hanna Luisa
2. Hanna Pauline
3. Hanna Sophie
4. Hanna Samira

Gast

Hanna Luisa:3
Hanna Samira:2
Hanna Sophie:1
Hanna Pauline:3

Vielleicht passt Hanna Samira ja nicht so ganz, aber ich würde ernsthaft einen ZN vergeben, der etwas ausgefallener ist!
Denn Hanna Luisa passt zwar gut, ist aber ein Gemisch aus zwei Modenamen, und das gefällt MIR jetzt nicht so!
Hanna Sophie klingt aber auch echt gut, muss ich sagen!

Wie wäre es mit:
Hanna SEmira (Ja, absichtlich mit e)
Hanna Janice
Hanna Olivia
Hanna Kim
Hanna Lilia(na)
Hanna Mina
Hanna Mira
Hanna Denise
Hanna Diana

Gast

Als ZN ist Sophie echt sehr häufig, aber ich finde Hanna Sophie klingt wunderschön! Die anderen sind aber auch wunderschön, ich könnte mich auch nicht entscheiden;)

Liebe Grüsse und alles gute
Fee

Gast

;)

Wir waren jetzt lange am Überlegen...
Hanna Samira geht weg!

Nun, jetzt haben wir noch die grössere Qual der Wahl.:)
Wir finden nämlich alle drei Namen:

Hanna Luisa
Hanna Sophie
Hanna Pauline

wunderschön!


Aber was wir und überlegen:

Ist Sophie nicht etwas zu häufig?

Bitte um Antwort!
Danke!

Liebe Grüsse Sybille und Familie

Gast

Also wenn Luisa der Name der Oma ist,würde ich auch Hanna Luisa nehmen :D

Gast

Danke!

Was ich vergessen habe zu schreiben, Luisa ist der Name der Oma.

Liebe Grüsse Sybille und family

Gast

Hanna Luisa - 2
Hanna Samira - 5
Hanna Sophie - 1
Hanna Pauline - 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn hat Asthma!

Einen schönen Guten Abend. Wir haben 5 Kinder. Felix(11), Lisa(8), Anna(8), Paul(5) und Theo(2). Unser jüng...

Sophie ist da!

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´ Wir sind total stolz...