Kleiner Junge sucht Namen!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Evelin, ich bin Mutter von zwei Mädchen und einem Jungen:
Ida, Louisa und Xavi-Enrique!
Nun erwarte ich einen kleinen Sohn!
Der Name sollte auf alle Fälle zu Ida und Louisa passen!
Ich freu mich riesig auf ganz viele Vorschläge!!
Lg, Evelin und Martin mit Ida, Louisa und Xavi-Enrique!
(Bitte wundert euch nicht über Xavi's Namen! Aus privaten Gründen haben wir uns den Namen nicht ausgesucht!)

Antworten

Gast

Dann würde ich Ruben nehmen.

Gast

Eigentlich wollte ich das mit Xavi nicht so bekannt geben, aber na gut, wir sind seine Pflegefamilie! Xavis Mutter kommt ursprünglich aus Spanien, ist dann nach Deutschland gezogen und wurde unerwartet schwanger. Sie hat das Kind abgegeben, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch auf Arbeitssuche war und nur wenig Deutsch konnte.
Nun haben wir den Kleinen seit einem halben Jahren bei uns!
Ja, ich mag deutsche Namen, aber diese drei haben mir auch super gefallen!

Gast

Noah, Ruben und Nikolai sind aber nicht deutsch, ebensowenig wie Louisa, das ist sprachlich querbeet. Deshalb ist es schwierig, zu raten. Auf alle Fälle würde ich keinen Doppelnamen nehmen, denn die Namen für die Mädchen sind ja sehr einfach. Und wer hat den Namen für euren Sohn ausgesucht, ist er adoptiert?

Gast

Danke für die zwei Kommentare!
Ich mag deutsche Namen sehr gern!
Uns gefallen Noah, Ruben und Nikolai sehr gut!

Gast

Was magst du denn so für Namen? Weil auch wenn ihr Xavi-Enrique nicht ausgesucht hat, soll der Name dazu nicht passen..Also sag mal magst du so eher nordische oder südländische oder deustche oder englische..Weil sonst weiß ich zu viele Namen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...

Hämatom am Kopf

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester ein...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?