32. Schwangerschaftswoche und noch kein Name! Eure Ideen!

Gast

Hallo erstmal!

Ich komme am besten gleich zum Punkt, also ich bin in der 32. Woche mit unserem 5. gemeinsamen Kind schwanger und wir haben noch kein Namen!! Nicht mal so richtig Ideen, bei unseren anderen Kindern ist und immer etwas eingefallen aber dieses Mal überzeugt uns nichts wirklich.

Timo finden wir beide schön, überzeugt uns jedoch auch noch nicht so ganz.

Unsere anderen Kinder heißen Troy, Lia, Emely und Nina.

Welche Namen fallen euch passend zu den Geschwistern ein. Achso fast hätte ich vergessen zu schreiben dass es ein Junge wird.

Im Voraus schon, ein großes Danke für die Vorschläge.

Liebe Grüße Alexa und David mit den Kindern

Antworten

Gast

Danke Svenja. Elias und Sascha so wie Silas gefallen uns schon gut. David heißt mein Mann ;)

Wir wollen uns nun allerdings zwischen Charley/Charly/Charlie und Finley entscheiden. Sind auf die Namen bei der weiteren Namenssuche gestern Abend gestoßen :)

LG und danke an alle!

Gast

Hallo Alexa! :0)
Habe deine PE gefunden, von der du unter meiner PE erzählt hattest.
Wie wärs mit :

Sascha, Elias, David, Silas, Paul, Arik/ Erik oder Levi ?

Gast

Habe den Namen Flynn noch nie gehört, aber finde ihn gar nicht so schlecht. Aber irgendwie überzeugt er mich nicht so ganz. Ist aber nich böse gemeint und trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut. Jedoch ist passt er irgendwie nicht ganz zu den andern. Ich finde Flynn wäre auch noch schön. Wie findet ihr den Namen?

Lg Kara mit Tizian Erik(ET:8.7.2012)

Gast

Sind gerade noch auf den Namen Finley gestoßen, wir finden er würde gut zu Troy passen...wie findet ihr den Namen?

LG

Gast

@Malea: Milan gefällt uns wirklich sehr gut, habe ich auch schon in deiner Plauderecke geschrieben!

LG

Gast

Danke Sabine für die weiteren Vorschläge. Livio, Silas und Janis finden wir sehr schön!

Bei Silas ist mir noch Silias eingefalen.

LG

Gast

@Sarah: Danke für deine Vorschläge! Jan, Nils und Jonas gefallen uns schon mal gut.
Robin gefällt uns auch sehr gut, so heißt leider schon mein Patenkind.

@Sabine: Auch danke für deine Hilfe! Bei Benjamin ist es leider das gleiche wie mit Robin, mein Bruder heißt bereits so.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir ansonsten Tino, Tim und Felix (der gefällt meinem Mann aber nicht)
Der Name von deinem 4. Kind, Linus gefällt mir aber sehr gut, kennst du vielleicht noch ähnliche Namen?

LG

Gast

Hallo
Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr:das 5. Kind unterwegs, aber kein Name. Eigentlich dachten wir das unser letztes Kind entweder Milla oder David heissen soll, aber als das Kind da war, kam mein ältester Sohn auf die Idee das kleine Mädchen Zeta(seta ausgesprochen) zu nennen, da es
"die als letzte geborene" bedeutet. Uns gefällt der Name bis heute noch.
Benjamin-der Jüngste,Letztgeborene
Tim
Till
Tino
Timmy
Felix
Julius

Ist was dabei?

Herzliche Grüsse Sabine mit Fabian Luca(13), Lynn Aurelia(12),Alina Miriam(7), Linus Paul(5), Zeta-Milla(Rufname Zeta)Carolin(16 Monate)

Gast

Da euch Timo gefällt, aber nicht ganz überezeugt, wie wäre es mit : Thimo, Timon, Thilo oder Tiago?
Sonst gefiele mir noch (und passt zu den Geschwistern) : Jan, Martin, Nils, Niklas, Jonas, Philias, Robin, Laurin und Moritz!
Liebe Grüße & alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe, Alice, Elaine, Philipp

Hi, wie findet ihr die folgenden Namen alleine und als Kombi? Bitte bewerten: Zoe Alice Elaine Philipp LG, ...

Welche Schreibweiße?

Wie würdet ihr diese Namen schreiben: Marie, Mari oder Mary Amelie, Ameli oder Amely Sophie, Sophi oder Sop...

Wie gehts euch?

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch... Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tocht...

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...