Die schönsten Indischen namen

Gast

Hallo ich interessiere mich für Namen und dieses mal sammele ich indische Namen, habe selber auf dieser Seite mal gesucht, aber leider keine die mir gefallen gefunden. Könnt ihr helfen?

Antworten

Gast

Der schönste indisch name für mich ist Priya und Preity ;D

Gast

Könnt ihr mal bewerten
Danke!

Gast

Hey kennt jemand einen Mädchennamen das mit N anfängt? Ich hatte einen schönen mal gefunden aber hab ihn sofort vergessen aber weiß der hört sich Toll an,kann es mir vielleicht jemand sagen welche Mädchenname (indische) es mit N gibt?

Gast

Und dakota ist nicht indisch sondern indianisch

Gast

Dummi dummi

Gast

Manche Indische Namen gefallen mir nicht manche schon. GECHECKT

Gast

Ganz erlich du redest doch nur scheiß.

Ich mag sie hab nur noch keinen gefunden der mir gefällt. Woher willst dann wissen das sie dir gefallen?


Und diese Ansprüche bekomme ich noch mehr ? Sei doch froh das was bekommst. Hättest ja auch selbst suchen können.

Gast

Ich habe gesagt das ich KEINE GEFUNDEN HABE DIE MIR GEFALLEN HABEN. Ich mag sie ja auch

Gast

Sind das alle weiblich oder männlich und bekomme ich noch mehr

Gast

Warum suchst Du dann indische Namen wenn sie dir sowieso nicht gefallen?

Mir gefallen sie:

"Ananda"...."Rabindranat".... "Indira"..."Jawahalal"...

Gast

Chayenne (helle Sonne)
Cheyenne (kleines Volk)
Nascha (die Eule)
Nashota (Zwilling)
Shania (ich bin auf meinen Weg)
Wachiwi (Tänzerin)
Nanuk
Takota oder auch Dakota (Freund)
Alo (der Anführer)
Kanti (der Sänger)
Kimano (Schmetterling)
Yukon (der Geistreiche)

Gast

....das niemand schreibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das Enkelkind!

Guten Abend! Ich bin Anne, stolze 51 Jahre alt, und meine Tochter Mareike erwartet ihr zweites Baby, ein Mä...