Bitte bewerten!

Gast

Also!
Hallo!
Könntet ihr bitte diese Names bewerten???
Wär ganz lieb!
Thank ya!
Also:

Änne
Änne-Liv
Käthe
Käthe-Liv
Käthe-Maria
Käthe-Marie
Rosalie
Fari
Vivien

(Sind alles Mädchennamen)
Danke!!!
Lg!

Antworten

Gast

Livia-Fari: passt ganz gut
Livia-Aellin: passt mMn nicht so gut
Nahla-Lin: ok (mir gefällt aber Nala ohne h besser)
Vivien-Nahla: nicht gut, wegen den aufeinanderprallenden n
Vivien-Taina: passt
Aellin-Taina: ja, passt sehr gut!

Ich würde aber, grade bei den außergewöhnlichen Namen, den Bindestrich weglassen, weil man die immer zsm. sagen muss, und wenn man sie dann noch mehrmals sagen muss, ist es blöd. :D

LG Eva

Gast

Danke!
Also
hab mal ein bisschen gegrübelt:

Livia-Fari
Livia-Aellin
Nahla-Lin
Vivien-Nahla
Vivien-Taina (Ich geh mal von Ta Ina aus)
Aellin-Taina

Gast

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack, aber wie gesagt, Fari und Vivien passen mMn wirklich nicht zu Rosalie. :)

Gast

Fari kriegt jetzt doch ne 2 von mir. :D Aber Rosalie eine 5-6! Sorry, der Name ist zwar für ein kleines Kind ganz süß, aber ich kann mir keine erwachsene Frau namens Rosalie vorstellen! VIIEL zu süßlich! Und wenn das schon sein muss, dann bitte wenigstens ohne Bindestrich! Rosa oder Rose wär besser. Ich finde auch, dass weder Vivien noch Fari dazu passt.
Wie wär es also mit Fari Vivien oder Vivien Fari? :)

Gast

Danke!

Wie wäre es mit:
Rosalie-Vivien
Rosalie-Fari??
Also das Kind, für das ich den Namen suche, kommt aus Afrika, deshalb dachte ich an "Fari"!

Gast

Hallo Herzchen,

Ich find Rosalie und Vivien am schönsten.
Käthe ist für mich zu altmodisch und Änne ist kein schöner Name wenn dann lieber Anna.

LG Karo

Gast

Änne 3- geht
Änne-Liv 2- passt sehr gut
Käthe 3-4 nicht mein Fall
Käthe-Liv 3 ok
Käthe-Maria 3- geht
Käthe-Marie 3- geht
Rosalie 5+ finde ich kitschig und süßlich, sorry
Fari 2- noch nie gehört, aber nicht übel
Vivien 1 sehr schön
Aellin/Ällin 4 naja

LG :)

Gast

Ach ja!
Ich habe noch einen Namen vergessen aufzuschreiben:
Aellin/Ällin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir wollten euch bitten diese Namen zu bewerten, sie sind unsere Babyvornamen Fa...

Noelle Lillian ist da ♥

Hallo, Am 24 Dezember um 23.14 Uhr ist unsere zweite Tochter Noelle Lillian zur Welt gekommen. Wir sind seh...