Namen mit "Ae"/"Ä"

Gast

Hallo!
ich suche Namen mit "Ae" oder "Ä" (Mädchennamen)
Bis jetzt habe ich:
Ällin/Aellin
Änne/Aenne
Älla/Aella
Änna/Aenna
Äva/Aeva
Bitte bewerten!
Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Lg, Vivi

Antworten

Gast

Guten Tag alle zusammen,
Wie ihr seht habe ich selber einen Namen mit Ä.
Dieser gefällt mir ausgesprochen gut.1a spitze!!!
Dieser wird von der Öffentlichkeit sehr gut altzeptiert. Ade

Gast

Ihr spinnt doch, nennt euer Kind doch normal

Gast

Okey, dankeschön!

Gast

Käthe ist auch noch ok. Ist zwar auch nicht soo mein Fall, aber 100mal besser als z.B. Ämilia. Ich finde Käthe auch besser als Änne. Änne Liv finde ich aber auch in Ordnung, passt sehr gut!
LG Eva :)

Gast

Also der EN wird auf alle Fälle "Käthe" oder "Änne"

Habe gerade
"Änne Liv" gelesen!
Wie findet ihr das???

Gast

Sorry, aber ich finde alle Namen überhaupt nicht schön! Wenn, dann allerhöchstens Änne. Aber Äva oder Ämma sind wirklich schrecklich!

Gast

Änne finde ich aber einen echt schönen Namen!

Gast

Ja, Änne/Aenne ist ein sehr alter Name, die skandinavische Form von Anna.

Deshalb wird auch unsere Tochter so heißen, wir finden dass das sehr gut zu den Namen der Geschwister, Till und Emma passt!

Gast

Ja, also die Namen Änna und Änne gibt es glaub ich schon länger!
Äva find ich jetzt nicht so schön, da klingt Ava tausendmal besser!
Trotzdem Danke!
Wie findest du den Namen "Käthe"?

Gast

Aha.

Ja,sorry.

Änna
Änne
Äva

Seit wann werden diese Namen bitte mit Ä geschrieben ??...

Gast

Aus privaten Gründen!
Denkst du also, man kann aus einem e oder a einfach ein ä machen?
Also z.B.
Älina
Älena
Ämma??
oder
Ämalia
Änn-Kathrin???

Gast

Du nimmst normale Namen und machst aus dem A einfach Ä....sorry,aber wofür ???

Gast

Hat noch jemand mehr Ideen?

Gast

Wie wäre es mit "Aelma/Älma"?

Gast

Also Aemilia finde ich nicht gut, weil ich den Namen "Emilia" auch nicht mag!
Aelia ist ganz okey und Aesha erinnert mich leider etwas an "Asche"!
Trotzdem einen Dank an dich!

Gast

Ehrlich gesagt finde ich alle Namen sehr kompliziert und dank der Schreibweise wüsste ich bei manchen nicht mal wie man die ausspricht.
Ich habe mal bei Google gesucht und das gefunden:
Aelia
Aemilia
Aesha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....