SINGLE PARENTS - wie kommt ihr zurecht?

Gast

Hallo. Ich eröffne Mal für alleinerziehnde Mütter/Väter(wie mich) eine Laberecke.

Zu meiner Person: Ich bin Rani Manjula aber werde Mansi genannt, bin 24(im Dez. 25) und habe zwei Töchter. Amrita ist 4(im Aug. 5) und Lalita ist 3(im Aug. 4)
Seit 2010 bin ich geschieden. Da mein Ex-Mann ein großes A****L*** ist. Amrita und Lalita dürfen ihren Vater natürlich treffen. Zwar nicht so oft(Im Monat 1X übers WE beim Vater pennen). Und an Geburtstagen und Feiertagen(Islam/Hinduismus) ist er bei uns.

Sonst komm ich gut klar. Ich wohne in einem Block. Im höchsten Stock. Und gegenüber wohnt mein Bruder mit seiner Frau, mit der ich mich sehr verstehe (Y). Also ich muss nur durch die Tür und bin dann quasi bei ihnen.

Soviel zu mir. Wie siehts denn bei euch aus?

Antworten

Gast

Hi Mansi,
Meine Kinder akzeptieren meine neue Freundin und finden sie auch sehr nett und sympathisch.
Ich will aber nichts überstürzen und treffe mich meistens alleine mit Lina. Lina ist 27 und arbeitet als Krankenschwester, was auch schwierig ist, weil wir oft keine Zeit haben uns zu verabreden. Ich arbeite nämlich bis nachmittags als Erzieherin.
Wie schaffst du den Alltag? Hast du viel Stress?

Gast

Hallo Nane!
Das klingt ja gut. Der.Name Amara ist übrigens sehr schön. Ich habe keinen Freund. Habe grade die Nase voll von Männern. Außerdem wollen meine Beiden garkeinen neuen Papa wenn sie ihren alten schon haben.

Wie kommen deine Kinder mit deiner Freundin zurecht?

Gast

@ Nane Also bist du läsbisch?

Gast

Hallöle leude!
Mein name is Jacqui und bin 20 Jahre alt ne..hab zwar keinen job nd geschieden bin ich auch von meinem 4.mann aber bekomm ja wohl kindergeld für meine 7 kinder (von 8 versch.vätern)
Jedes 2.wochenende sind die plagegeister bei den vätern, dann hab ich auch ma zeit für meine 2 versch.Freunde!!!!

Gast

Hallo Mansi!
Ich bin neu hier im Forum, bin hier irgendwie reingestolpert.
Ich bin auch Alleinerziehende, habe aber seit 2 Monaten wieder eine Freundin. Das ist aber noch recht frisch und wir wohnen auch nicht zusammen.
Ich bin Mutter von 3 Kindern (von 2 verschiedenen Männern).
Ein bisschen was über mich:
Ich bin 35 Jahre alt. Mein Vater ist aus Portugal, meine Mutter aus Hessen. Ich habe als Kind 6 Jahre in Amadora, in Portugal, gelebt. Meine Eltern ließen sich scheiden als ich 8 Jahre alt war.
Ich selbst habe wie gesagt 3 Kinder Emina (12), Amara (6) und Ben (5). Emina stammt aus der Ehe mit einem Serben, er war leider sehr herrisch und launisch. Als Emina 4 war, beendete ich die Ehe. Danach lernte ich einen Deutschen kennen und bekam Amara und Ben. Doch er war beruflich nur auf Achse und es haute einfach nicht hin. Nun habe ich vor knapp 5 Monaten eine hinreißende Frau kennengelernt und mich verliebt. Mal sehen wie lange das hält!
Hast du wieder einen Partner/Partnerin? Bist du dafür bereit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !