BABY IM ANMARSCH! Name gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir (Viki, 34 und Janek, 41) erwarten am 18. Juni unser 5. Kind und suchen nun einen Namen. Mein Mann ist Pole und ich bin halb Russin, halb Deutsche und daher muss der Name auch einen Bezug zu unserer Heimat haben. Außerdem muss er zu den Namen unserer anderen Kinder passen.
Die 2 ältesten stammen aus der vorigen Ehe meines Mannes.
Unsere Lieblinge heißen:
Ania Katerina, 14
Damian Leonard, 11
Gabriel Adam, 6
Patryk Janek, 2

Nun bekommen wir ein Mädchen! Folgende Namen gefallen uns sehr:
Karolina
Ewa
Natalia
Julia
Juliana

ZN muss Aleksandra sein - nach der Patin der kleinen Maus! Bitte helft uns!

Antworten

Gast

Mir gefallen alle Namen gut.
Julia Aleksandra und Ewa Aleksandra finde ich am schönsten.

Gast

Julia und Natalia gefallen mir am besten!
Nur Julia Aleksandra ist noch einen Tick klangvoller als Natalia Aleksandra.

Gast

Also ich finde Julia Aleksandra sehr schön und eure anderen Kinder haben auch sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Frage zur Mittleren Reife...

Hallo... könntet ihr mir vllt. (nochmal) sagen, wie das genau abläuft, weil ich da was verwechselt habe.. ?...

Name für unser Baby

Hallo wir sind Eva und Hannes und suchen einen Namen für unser erstes Kind. Nach reiflicher Überlegung habe...