Fast das Ziel erreicht!

Gast

Hallo!

Wir sind schon sehr aufgeregt, da wir dem perfektem Namen immer näher kommen und wir jetzt hautnah dran sind! :)

Also:

Oliver Lewis oder Oliver Casper ?

(Oliver James haben wir ausgeschieden da uns die beiden Namen doch ein bisschen zu ''klassisch'' schienen)

Danke, Carla

Antworten

Gast

Ich tendiere zu Caspar, aber Lewis kling flüssiger

Gast

Oliver Lewis klingt besser.

Gast

Was sagt Dein Herz Dir?

Casper hat Ähnlichkeit mit Carla :o)
Lewis harmoniert schön mit Oliver.
Lass Dein Herz entscheiden.

Gast

Mir gefällt Oliver Lewis auch besser:)

Gast

Oliver Lewis :)

Gast

Ganz ehrlich: Ich würde einfach warten, bis das Baby geboren ist! Eigentlich sieht/merkt man dann schon, welcher Name besser passt!

Gast

OLIVER LEWIS

Gast

Ich finde den Namen Casper so geil! (ok, er erinnert sofort an den Rapper, darum ist er schön...)

Oliver Lewis passt aber irgendwie besser zusammen

Gast

Oliver Lewis finde ich schöner, weil:
Erstens gefällt mir Lewis besser als Casper, zweitens haben beide Namen die Endung "ER"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alida und Aline?

Hallo zusammen! Unser Töchterchen Leni Maria(5) bekommt im April zwei kleine Schwstern. Uns gefallen die Na...

Welcher Name zu Tristan?

Welcher Name würde Euch spontan zu Tristan einfallen? Bin in der 20. Woche schwanger, das Geschlecht wissen...

Beliebte Namen

Hallo, ich suche so Namen wie Lukas die schon vor Jahren sehr beliebt waren und es heute auch noch sind. Al...