Name gesucht!!!

Gast

Hallo liebe Plauderer,
wir bekommen Nachwuchs. Meine Tochter Emma 9 mein Sohn Luca 6 und mein Sohn Emil 2 bekommen eine kleine Schwester. E.T. ist am 20.06. Bitte helft uns einen Namen zu suchen. Wir suchen einen Mädchennamen mit ,,L" Viele liebe Grüße Steffi und Bernd mit Emma, Luca,Emil und der bald kommenden Maus:)

Antworten

Gast

Danke für die ganzen Namensvorschläge!:) Uns gefallen einige Namen sehr gut.:) Ich kann sie jetzt leider nicht alle aufschreiben denn die Kinder rufen.:) Viele Grüße Steffi und Bend mit Emma Luca Emil und der bald Kommenden Maus:)

Gast

Ich mag folgende Mädchennamen mit L :
Luisa
Leona
Lilly
Lana
& Lysann
Vielleicht ist für euch ja was dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Emily?

Mein Mann Norbert und ich bekommen bald unsere erste tochter findet ihr Emilia oder Emily besser? Liebe Grü...

bitte bewerten

Madeleine & die Zwillis Unsere Vorschläge bitte bewerten: Isabel/l/le & Jonathan Isabel/l/le & Cathérine/Ka...