Name gesucht!

Gast

Hallo liebe Plauderer,
wir bekommen Nachwuchs.
Wir haben bisher noch nicht wirklich einen Namen gefunden. Unsere Zwillinge Timmy und Julius 3 und unsere kleine Maus Anna 1 bekommen einen kleinen Bruder ET 5.07.12 . Habt ihr einen Namen für uns? Er sollte zu den Namen Tim(my),Julius und Anna passen. Bitte meldet euch schnell. Viele liebe Grüße Sandra und Michael mit Julius , Timmy, Anna und dem kleinen:)

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe. Wir finden dann eher Moritz besser. Den Namen fand ich von Anfang an gut :) Vielen vielen dank. Liebe Grüße Sandra und Michael mit Tim, Julius Anna und Moritz:)

Gast

Da schließe ich mich Nina an.
Moritz und Jakob passen am besten.

LG, Kate

Gast

Danke für eure Vorschläge, unser Sohn heißt Tim der Spitzname ist Timmy.Henry, Tobias, Moritz, Elias, Jakob, Lukas und Emilian finde ich sehr schön. Aber welche Namen findet ihr denn passen zu Julius, Anna und Tim? Liebe Grüße Sandra

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Sohn :)
Wie wärs mit:
Jonas
Moritz
Daniel
Elias
Jakob/Jacob
Emilian
Markus
Lukas

Heißt euer Sohn wirklich Timmy oder doch Tim?
Tim und Anna sind schöne Namen! ;)

LG, Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Ich und mein Mann werden zum 2. Mal Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht wie wir unser Kind nennen soll...

Spitznamen

Habt ihr Kinder?, wenn ja wie viele, wie heißen sie und wie sind ihre Spitznamen?? LG, Larissa

"alleinerziehend"

Würde mich gern mit anderen mamas austauschen deren männer die woche über nicht daheim sind und sozusagen d...

Ein Kind adortieren?

Ich wollte schon immer Kinder haben und als ich geheiratet habe sollte es so weit sein doch als ich vor kur...