Wie findet ihr...

Gast

...den Namen Henry?

Antworten

Gast

Henrik würde mir besser gefallen. Henry ist aber auch ganz schön.

Gast

Ich finde ihn auch ziemlich gut!

Gast

Ganz süß..mit i, also Henri find ich ihn besser. Würde ich aber nur als Spitzname für Henrik nutzen :)

Gast

Ich mag ihn nicht so sonderlich, scheint aber gerade in Mode zu sein.

Gast

Henry ist super schön!!!! Von mir bekommt er eine 1+++++!! :)

Julia, Max und Lenny

Gast

Mir würde Hendrik besser gefallen!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen super!!!

Gast

Naja...es geht..
ich würde im ne 4 geben :)

LG, Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

a-jungenname

Hallo zusammen, hilfe nur noch wenige tage und nochmal 'schöne' jungennamen beginnend mit a gesucht. nicht ...

Isabella Marie?

Hallo, ich bin Marie (21) und werde Ende des Jahres mein erstes Kind bekommen. Ich möchte ihr gerne meinen ...