unser 3. kind ist da

Gast

Hallo zusammen ich habe am 13.5 mei drittes kind bekommen. ein mädchen.
FELIA ENA
ihre brüder;Levi Joel und Lenny Noe freuen sich riesig und sind mächtig stolz auf die kleine Felia!
wie findet ihr den namen?
lg lena mit levi(5),lenny(2,5) und felice

Antworten

Gast

Jaja

Gast

Ich meine felia nicht felice! der name felice war auch einer unserer favouriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Kathrin und die Mama von Linus Raphael(1) und Jonathan David(4). Ich würde mich gerne mit Mü...

Bitte um eure Meinung!

Ich habe gerade einen tollen namen gefunden,habe aber irgendwie meine bedenken weil er vielleicht hier in D...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin und jetzt will ich schon einen Namen suchen bitte bewe...