Wie findet ihr den namen filipe luis

Gast

Wir erwarten ende Mai unser zweites Kind.Wir haben schon eine Tochter namens Victoria Marlene.
Wie findet ihr den namen Filipe Luis?
LG Mara(17) und Simon (18) mit Victoria Marlene(2) und dem Baby

Antworten

Gast

Filipe Luis klingt schön, noch besser finde ich Felipe Luis.
Victoria und Marlene gefallen mir beide sehr gut.

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!! :)

Felipe Luis klingt toll!! :) Victoria finde ich auch wunderschön!! :)

Marlene eher nicht so und auch nicht unbedingt zu Victoria, entschuldige. :(

Julia, Max und Lenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...

PAULINA ist da

Am 09.03.2011 kam unsere kleine Paulina auf die Welt. Kerngesund und putzmunter ist unsere kleine Prinzessi...