Wann wurdet ihr zum erstenmal Eltern?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen wann ihr zum erstenmal Vater wurdet.

Mein leider schon verstorbener Mann und ich waren an der Geburt von MIRIAM und JASMIN (heute 8), 27 (ich) und 52 (mein Mann).

Und wie war das bei euch?

Antworten

Gast

1. Sohnemann: 17 / 18
2. Sohnemann: 32 / 33
3. Sohnemann: 36 / 37
1. Töchterchen: 43 / 44

Gast

Bei Tochter 1 war ich 30, mein Mann 35. Bei den Jungs war ich 33, mein Mann 38 und bei unsere kleinen Tochter war ich 35 und mein Mann 40 Jahre.

Gast

Bei unserer ersten Tochter war ich 19 mein Mann 38, bei den Jungs 27 und 46 und bei unserer kleinen Tochter 33 beziehungsweise 52.

Gast

Beim ersten Kind war ich 19, Männe 21. Beim Zweiten 29/31, beim Dritten 31/33 und beim Vierten 32/34.

Gast

Sollte AmirA heißen.

Gast

Ich war bei der Geburt von Amir 18 und jetzt bei der Geburt von?? bin ich 24. Bei enem Besuch meiner PE wär ich froh: Arabische Namen.

Gast

Wir waren 20 und 21 als unser erstes Sohn zur Welt kam. Beim zweiten Bub waren wir 25 und 26 und beim nächsten Kind werden wir beide 27 sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Plauderecke

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...

Hurts - Wonderful Live

Kennt ihr das Lied Wunderful Live von Hurts? Ich finde es so wundervoll und singe es immer in Gedanken. :) ...