Welcher Name?

Gast

Hallo!
Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet:
Rosalie
Nora
Mira
Ninive

(Es geht um eine kleine Schwester für unsere Mariana)
Danke!

Antworten

Gast

Danke, für eure Kommentare!
Bis jetzt gefallen uns:
Rosalie Ninive (Niniiiwe)
Rosalie Milena
Rosalie Helen(a;e)
Rosalie Maria (klingt nur eben sehr ähnlich mit Mariana)
und
Rosalie Olivia

Gast

Wie wärs mit :

Rosalie Helen
Rosalie Olivia
Rosalie Madleen
Rosalie Amalia
Rosalie Ninive
Rosalie Maria

Gast

NINIVE UND ROSALIE IST AM BESTEN!

Gast

Rosalie Antonia
Rosalie Milena
Rosalie Annika

Sorry, mehr Ideen habe ich nicht! Rosalie ist aber eine sehr gute Wahl!

Alles Gute : )

Gast

Rosalie ist ein sooo schöner Name ♥ Ihr habt eine tolle entscheidung getroffen :)

LG Mad-Jo

Gast

Danke für eure Kommentare! (Ich ignoriere mal die von luzi und oliver)
Wir werden die kleine jetzt wahrscheinlich mit EN "Rosalie" nennen!
Wir fänden es aber schön, wenn sie, wie unsere Mariana (Mariana Sofie), auch einen ZN bekommen würde!

So, jetzt könnt ihr mir wieder Vorschläge machen!
Danke!

Gast

Haha Marihuana

Gast

Ach so, ja stimmt!!!!

Gast

@luzi
Die Droge heißt Marihuana!

Ich habe bei dem Namen zwar auch zuerst daran gedacht, aber ist doch in Ordnung!

Gast

Ahhh...
Sorry, habe mich verlesen...
Du hast dein Kind doch nicht ernsthaft Mariana genannt????
Du weißt doch schon, dass das eine Droge ist...

Gast

Nora oder Rosalie!
Nora finde ich persönlich schöner, aber Rosalie passt besser zum Geschwisternamen!

Gast

Rosalie ist ein sehr schöner Name und von deinen aufgezählten wohl auch am Passendsten zu Mariana.

LG

Gast

Rosalie:2
Nora:5
Mira:3
Ninive:3
Für Marina finde ich keinen so passend, höchstens Ninive.
Übrigens:
Wie spricht man den Namen Ninive aus?
Niniive Ninivee Ninnive Ninifee????
Würdest du Rosalie deutsch oder englisch aussprechen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...