Unsere Ida hat einen Bruder bekommen:)

Gast

Hallo an alle:)

Am 24. April wurden wir zum 2. Mal glückliche und stolze Eltern:

BEN MARIUS
wurde am Dienstag um 22:54 Uhr geboren. Der Kleine war 56 Zentimeter groß und 3550 Gramm schwer.


Seit gestern sind wir wieder daheim bei der stolzen großen Schwester Ida Marie und wir freuen uns schon auf alles was uns mit Ben und Ida erwartet.



Bedanken wollen wir uns auch für alle Namensvorschläge und -bewertungen!

Hat jemand Lust sich mit mir zu unterhalten (evtl auch kürzlich gewordene Mütter)?
Ich würde mich freuen!


Ganz liebe Grüße
Sofie und Manuel mit Ida Marie und dem kleinen Ben Marius:)

Antworten

Gast

Keine Ahnung...
Vielleicht 30 oder so... In 2 Monaten werde ich 29 und mal schauen was sich "ergibt" aber jetzt wollen wir uns auf jeden Fall mal Zeit lassen:) Vielleicht in 1 1/2 Jahren...


Und bei dir?


@Kathrin: Danke:) Die Namen deiner Kinder sind auch sehr schön:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Ich finde die Namen eurer Kinder richtig schön, besonders Ida gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Sofia ist 53 cm und Luca 94.
Wie würdest du dein 3.Kind nennen?

Gast

Ich arbeite normalerweise als Architektin.
Ida wird am 29. Dezember 2 Jahre alt, im Moment ist sie 81 Zentimeter groß:) (Wir haben gestern gemessen)

Wie groß sind deine 2?

Gast

Ich arbeite im kindergarten(gerade nicht).Und du?
Wie groß ist Ida denn?
Wann wird sie 2?

Gast

Ich bin 28.
Ida ist 1 Jahr alt, Manu ist ebenfalls 28.

Was machst du von Beruf?

Gast

Marie ist ihr ZN.Ich mag doppelnamen nicht besonders.Ida und Ben finde ich auch echt schön.
Ich bin 27,und du???

Gast

Sofia Marie gefällt mir gut:) Ist der ZN Marie oder wird sie Sofia Marie gerufen? Luca gefällt mir jetzt nicht so...

Ich würde auch gerne noch ein Kind haben, damit haben wir aber noch Zeit:)
Wie alt bist du?

Gast

Sofia Marie(8 Tage)und Luca(2).
Ich wünsche mir aber irgendwann noch ein drittes.
Und du?

Gast

Hallo Penelopè!
Danke:) Wie heißen denn deine Kinder?

Gast

Hallo Sofie.
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich bin vor 8 Tagen auch zum zweiten mal Mutter geworden.
Ich hätte lust ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felina oder Viola?

Guten Tag! Wir erwaten nach unserem Sohnemann Linus Gabriel (7) endlich unser zweites Kind, ein kleines Mäd...

Welcher Name ?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name der richtige ist, wenn es den überhaupt gibt. Dessha...