Leopold &..?

Gast

Hallo,
ich bin in der 26 SSW schwanger und erwarte Zwillinge, wir freuen uns riesig! Nun suchen wir nach Namen für beide Geschlechter, die zu unserer Großen Charlotte Felina (2), genannt Charlie, passen. Für einen Jungen steht der Name Leopold fest, doch auf einen Zweitnamen konnten mein Mann Andreas und ich uns noch nicht einigen. Uns gefallen außerdem:
Henry

Marie
Anna
Louise
Wir freuen uns auf die Vorschläge!

Antworten

Gast

Leopold und Leonard
Luise und Lotte
Helene und Henriette
Florentine und FRiederike
Louise und Leopold
Henry gefällt mir nicht Zweitname zu Leopld würde ich Franz nehmen
Wobei Franz Leopold noch besser KLingt.Leopold JUlius finde ich auch toll.

Gast

Hallo!

Zu Leopold würde ich keinen Zweitnamen wählen.
Der Name ist an sich schon wunderschön und ausdrucksstark, dass ein Zweitname nur stören würde.
Warum wollt ihr denn unbedingt noch einen Namen zu Leopold?

LG

Gast

Es gibt den Namen "Marie Louise"
Ich kenne jemanden, der so heißt.
Find ich eigtl. recht schön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich erwarte auch Zwillinge!

Ich persönlich bevorzuge den Namen Henry.

Beim Mädchenname gefällt mir Louise am besten!

Hier noch ein paar Vorschläge, die zu Leopold/Henry passen würden:

- Sophie
- Lily-Rose
- Victoria
- Lisa
- Sarah
- Josephine
- Julia

Also eher in die richtig der klassischen Namen würde ich sagen. Alles Gute noch!

Gast

Lilly finden wir sehr schön, aber passt Lilly&Leopold zueinander? Felica ist Charlies Zweitnamen zu ähnlich und neben Emma und Marie spricht uns von den Mädchennamen keiner mehr wirklich an. Bei den Jungennamen gefallen uns Liam und Tamino, Philipp ist leider sehr häufig.
Der Zweitname für Leopold fehlt immer noch.

Gast

Mag ja sein, dass hier viel 'gefaked' wird, aber ich bin wirklich schwanger. Ihr müsst es ja nicht glauben, es wäre trotzdem nett, wenn ihr uns bei der Namenssuche helfen könntet!

Gast

Na klar, jeden Tag sucht jemand nach Namen für Zwillinge.
Komisch nur das die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft gar nicht so hoch ist.

Ich hoffe ihr merkt alle selbst mal, das da irgendwas schief läuft!

Gast

Oh, das ging ja schnell, danke! Den Kommentar von Michelle beachte ich lieber gar nicht, wir hatten befürchtet, dass solche sinnlosen Beiträge kommen. Welcher Zweitname passt zu Leopold?

Gast

Woher willst du wissen, dass das ein Fake ist?! Wie sieht es aus mit
Theodor
Emil
Oscar

Emma
Klara
Sophie

Leopold & Louise finde ich toll! :)

Gast

MM: Anna und Louise
MJ: Louise und Leopold
JJ: Leopold und Henry

LG, Sina(19) mit Emily(3) und Diana(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...

Name für Nichte

Ich suche einen Namen für meine Nichte. Uns gefallen Laila/Leyla sehr gut. Doch 100% überzeugt sind wir von...

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...