Ich bin schwanger

Gast

Was soll ich jetzt tun?

Antworten

Gast

Wie alt bist du denn?
Warum willst du denn nicht schwanger sein?

Gast

10!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Jetzt kannst dich freuen

Gast

Meine Güte, wie alt bist du denn, Theo?

Gast

Biste

Gast

Nein. Abtreiben ist keine Lösung.

Gast

Abtreiben...

Gast

Wie alt ist sie wohl..? Bei dem Satz: "Was soll ich jetzt tun?" scheint es, das sie nicht schwanger werden wollte.

Gast

Achso, wenn sie schon einen job hat, und sich um das baby kümmern kann, ist es doch gut!
Ich würde auf jeden Fall nicht abtreiben, das ist doch ein Lebewesen. Vielleicht kannst du es zur adoption freigeben, oder in eine Pflegefamilie stecken...

Gast

Vielleicht ist sie ungewollt schwanger geworden, Me.

Gast

Freu dich doch!

Gast

O-o Bitte deine Familie oder Freunde um Hilfe wenn du nicht weißt was du machen sollst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...

Passt Linus/Emma?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin Friederike, Mama von 4 Kindern und werde im Mai 2011 zum fünften Mal Ma...

Namen mit der Endung -ja

Hallo:) Ich bin S., und auf der Suche nach Namen. In letzter Zeit gehen mir 3 Namen nicht mehr aus dem Kopf...

Mini ist da:)!!!

Guten Abend zusammen! Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt! Sie war 3420g...