Namen für die Drillis

Gast

Hallo, ich bekomme Anfang August Drillinge (2 Mädels, 1 Boy) und suche jetzt die Namen. Mir gefallen normale deutsche Doppelnamen, aber sie sind mir meist zu häufig, dehalb ändere ich sie um. Wie gefällt euch:
Mia Sophie -> Mira Sophienne
Ann-Kathrin-> Anja Katinka
Anna Lena -> Aani Neela,
Anni Nela,
Anie Neela,
Annie Nela,
Anii Nela
Julia Marie-> Juliana Marine
Pia Teressa-> Phiana Teresé

Finn Luca -> Lucardo Fion ( gespr. Fi-jo)
Max Moritz -> Marxo Moritius
Paul Niclas-> Paulinio Nic
Welche Namen gefallen euch am besten? VG Lorietta mit Sarina Fabienne

Antworten

Gast

Hallo liebe Plauderer! Nach langem überlegen haben wir uns für die Namen
Mira Florentine-Sophie (Florentine ohne e gesprochen also französisch)
Nela Juliana-Marine (Marine ohne e gesprochen also französisch)
Thilo Fion-Nic
VG Lorietta mit Sarina Fabienne(3) und bald auch Mira, Nela und Thilo

Gast

Fake, Fake und nochmals Fake!

Gast

Das ist nie im Leben ernst gemeint. Die Abwandlungen der Namen sind einfach an den Haaren herbeigezogen, und ich glaube durchaus, dass das so geplant war.

Gast

...wie wärs dann mit nicht ganz so ausgefallenen Kombis, wie zum Beispiel:

Anna Catherine

Mira Sophia

Anna Helena
Anna Magdalena
Anna Elena
Anna Nela

Juliana Maria
Julie Marisa
Julia Maria


Lucas Fion
Lucas Finn
Lucian Finn
Finn Lucian
Lucian Fion
Lucio Finn
Lucio Fion

Max Moritz geht in der Kombi meiner Meinung nach gar nicht. Evtl.

Max Maurice
Maximiliam Maurice

Paul Nicolai
Paul Nicolas
Paulo Nicolai
Paul Nico
Paulo Nicolas
Paulo Niclas
Paolo Nicolai
Pablo Nicolai ?

Gast

Und die Mädels Hanni und Nanni?

Blödsinn alles :/

Gast

Naja wenn du sie änderst, scheinen sie dir doch nicht SO gut zu gefallen?!

Mira ist sehr schön!
Sophienne klingt "Lächerlich" sorry
Mira Sophia ist eine tolle Kombi!

Anja mag ich nicht! Katinka klingt nach Katze, Ann-Kathrin ist doch nicht häufig

Was soll Aani sein?
Neela ist toll!

Anni ist am besten, alle anderen Varianten sind Blödsinn, Nela so geschrieben gefällt mir übrigens besser, bei Neela könnte auch Nila gesagt werden

Juliana ok, nichts für mich, Marine mag ich nicht

Phiana gibts den?? Teresé te-re-seee? Nein! Wie wäre es mit Pia Tessa?

Lucardo Fion das ist nicht dein Ernst oder?

Marxo Moritius siehe Lucardo

Paulinio ne doppelte Verniedlichung? Nic + k geht

Gast

Ich glaube keine Mama wünscht sich Drillinge!!

Die Namen find ich jetz persöndlich gar nicht schön, alle viel zu gewollt und ausgefallen, aber dass dürfen Eltern ja leider selbst entscheiden wie ihre Kinder nachher heissen müssen!!

Gast

Also ikke fänd ja Aani Neela, Julina Marine und Lucardo Fion supa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

PE für Großfamilien

Hallo ich suche andere Großfamilien zu austauschen. Also wir haben 7 Kinder Würmchen Nummer 8 kommt im Apri...