Süße Namens Jungen Vorschläge♥

Gast

Hey Leute
Ich brauch eure Hilfe meine Beste Freundin bekommt ihr 2tes Kind in paar Wochen und sie hatt mich gebeten ob ich ihr einen Namen aussuchen könnte (es wird ein Junge)Info: ich bin 13 und meine BF 23
Hier meine Vorschläge:
Albert/Alberto
Florian
Lucas
Liam
Valentin/Valentino

Ich bin offen für eure vorschläge schlägt alles mögliche(aber hoffentlich gute)....Nein Spaß aber ich Danke euch trotzdem alle

Antworten

Gast

Also wenns kein Fake is:
Albert(o) geht gaaaaaaaaar nicht!
Valentin und Liam sind gut!

Gast

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen

Ich wollte mal wissen, was ihr so für kiwa's habt und ob ihr mit ihm auch zufrieden seit. Ich haben ein aug...

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Zwillinge im August!

Ein fröhliches hallo aus Frankfurt! Wir sind eine fünfköpfige Familie und im August bekommen wir doppelte V...