Maja und Philipp sind da:)

Gast

Hallo liebe Plauderer:)

Unsere Zwillinge
MAJA CAROLIN VICTORIA
und
PHILIPP MANUEL OLE

sind am 5. April um 4:24 (Maja) und 4:26 (Philipp) geboren.
Maja war 47 cm groß und wog 2450 Gramm, Philipp wog 2700 Gramm und war 46 cm groß.


VIELEN DANK für alle Namensvorschläge - ihr habt uns sehr geholfen:)

LG Juliana und Thomas mit Maja und Philipp

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht, vor allem die Mädchennamen finde ich sehr schön.

Gast

Glückwunsch und alles Gute!
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Filipa

Wie findet ihr diesen Namen?