Chihuahua "Lady Gaga" oder "Barbie" nennen?

Gast

Heii ich bekomme bald einen weißen süßen Chihuahua & wollte mal fragen wie ihr die Namen Lady Gaga oder Barbie für mein Hundii findet?

Ich find sie toll aber vielleicht fallen euch ja noch tolle & außergewöhnliche Namen ein ?

Ich bin am überlegen ob ich sie Barbie nenne aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge ;)

Antworten

Gast

Hey
Also Lady Gaga ist toll aber etwas zu Lange...Barbie isz lieb aber nicht so perfekt wie wäre es mit Cindarella?

Gast

Bloß nicht Lady Gaga!!!!
Übrigens meinte Julia, dass es Tierquälerei ist, wenn man einem Hund kein artgerechtes Leben bietet. Der Name hat damit nichts zutun. Dies wird in ihrem ersten Satz ersichtlich.

Gast

Solange das arme Vieh sein Leben nicht nur getragen am Arm oder in einer Handtasche verbringt... Auch Chihuahuas sind GANZ NORMALE Hunde, die ausgiebig Gassi gehen wollen, mit Stöcken und Bällen spielen und mit anderen Hunden herumtollen wollen.
Diese Tiere á la Paris Hilton wie kleine Püppchen zu behandeln - DAS ist Tierquälerei. Ich kenne Chihuahua Besitzer, die ihre Tiere allen Ernstes nur auf ein Katzenklo setzen und nicht mit ihnen spazieren gehen, mit der Begründung, die wären ja so klein und bräuchten keinen Auslauf! Die armen Hunde werden manchmal echt mit Spielzeug verwechselt...

Ich hoffe mal, dass all das bei Ashleys Chihuahua nicht zutreffen wird, und die Kleine einfach nur ein entspanntes, glückliches Hundeleben führen kann, trotz aller Klischees. Dann ist der Name wirklich kein Ding mehr.

Gast

Hallo Luna.
Was hat das mit Tierquälerei zu tun? Ein Tier weiß doch nicht das sein Name der Name eines Stars etc. ist.
Ich würde meinen Hund auch nicht so nennen, aber wieso nicht? Wenn es Ashley gefällt?

Gast

Mein Gott,was bist du den für eine Tierquälerin!

Gast

Hallo Ashley!!!
Ich wünsche mir auch schon lange einen Hund,der einen außergewöhnlichen Namen haben soll.
Ich finde Lady Gaga besser als Barbie aber trotzdem sind deise Namen(für mich)zu außergewöhnlich.
Wie wäre es mit GIGU oder Tiffany(eig.ein menschennamen ),Seklena??
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stars und Vorbilder

Hallo an Alle, sie meine Plauderecke besuchen! Ich wollte mal wissen, welche Stars ihr denn so mögt oder ob...

Rihanna : Ist sie lesbisch

Hi Leute! Ich habe gehört, dass Rihanna lesbisch sei. Stimmt das. Wenn ihr fragt mit wem hier die Antwort: ...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir sind die Patchworkfamilie S., bestehend aus Papa Lennart,Mama Bettina und den Kindern Tobias Jul...

Bitte um Bewertung

Würdet ihr für mich bitte diese Namen mit Schulnoten bewerten? Evtl. auch gern mit Begründung?! Danke. Sara...