Was habt ihr für Tiere?

Gast

Hallo Leute.Ich wollte nur mal wissen,was ihr für tiere habt,weil wir in der shule gerade ein Tierprojekt"beliebte Tiere"machen.
ich würde mich über antworten sehr freuen.

Antworten

Gast

2 Meerschweinchen

Gast

Meine Eltern haben einen Hund, Ajax, meine Schwester drei Wellensittiche (Wella, Sid und Pieps). Ich habe zwei Hauskatzen, Lady und Diva.

Gast

Ich habe 2 Meerschweinchen und zwei Hsen.Meine Freundin hat ne Katze.

Gast

Ich hab 2 Meerschweinchen. Meine Oma hat einen Hund, meine Freundin ebefalls, meine Tante hat eine Katze, meine andere Freundin hat auch 2 Meerschweinchen und mein Cousin hat Fische. Da hast du ein paar Angaben. :D

Gast

2 Hunde: Nelli ein King Charles (Braun/Weiß)& Filou ein Border Collie.
6 Kaninchen: Bluna,Lady,Lila,Sissi,Charlie & Poldi
2 Pferde: Felix & Maja
2 Ponys: Nero & Bella
2 Shetlandponys: Teiffi & Lotte
(stehen alle 6 allerdings 15min von uns entfernt auf einem Hof)

Gast

Hm, einige.
Da sind die Bartagamen Joani und Raid.
Die Hunde heißen Bruno (Jack Russell Terrier, 7 Jahre), Bianca (Bull Terrier, 14 Jahre), Amazon/Amy (Bull Terrier, 3 Jahre), Boccia (Jack Russell Terrier, 12 Jahre).
Die Ratten Revan, Luke und Leia.
Die Pferde Carpe Noctem, Kaia und Milari.
Wir haben auch 7 Schafe, aber die haben keine Namen. Die Hühner auch nicht, bis auf das eine, das handzahm ist. Diese Henne hat mein Sohn Betty genannt.
Dann sind da die Kühe (Nothing) Else (Matters) und Pia.
Das nächste Fohlen wird entweder Kiano oder Kairii heißen, je nachdem ob es ein Hengst- oder Stutfohlen wird.

Also, ja. Ich habe einen Hof.

Gast

Also meine Katze heißt Lilly und mein Hamster Pascal!!!

Gast

Ich habe einen Hund(Lucky).Er ist 2 Jahre alt.Außerdem habe ich ein niedliches Kanninchen(Jelly).Sie ist 1 jahr alt.Morgen bekomme ich noch einen Hund,den ich Leo nennen werde.JUHU!!!
LG ALENA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mobbing

Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinung zum Thema Mobbing hören. Ich erlebe Mobbing seit einigen Monaten v...

Nach 12 Jahren noch ein Baby

Hallo, ich bin Martha und habe bereits eine 12-jährige Tochter. Sie heißt Stefanie. Ihr Vater Johann und ic...

Liebe♥*!

Hallo, findet ihr es verrückt, wenn eine 10 Jährige in einen 12 Jährigen verliebt ist. Oder habt ihr Tipps ...

Aloisia oder Helga?

Mein kleines ( ET 12.2) kommt bald. Wir finden die Namen Aloisia Kundigunde oder Helga Roswitta sehr nett. ...