Karmen oder Carmen

Gast

Welche Schreibweise findet ihr besser ?:)

Carmen oder Karmen ???

Und es geht nur um die Schreibweise !!!;)

Antworten

Gast

Ich finde Carmen schön! Ich kenne 2 Carmens, sie sind beide nett. Ich würde Carmen schreiben, Karmen sieht meiner Meinung nach komisch aus (weil ich es halt nur mit C kenne) und erinnert mich an kamen...sie kamen...ins Kino. Nee, Carmen. :D

Gast

Ich würde Carmen wählen, einfach dem Grund das die Schreibweise bekannter ist.

Gast

Der name =hässlich.Karmen und Carmen ist doch außerdem das gleiche.

Gast

Carmen mit C ist schöner :) Ich finde den Namen übrigens toll, meine Tante heißt auch so :)

Gast

Carmen ist besser

Gast

Karmen

Gast

Eindeutig Carmen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Namen gesucht (Großfamilie)

Keine Sorge ich bin nicht schwanger (bin ja grad mal 13 Jahre alt^^) Aber ich krieg noch ein kleines Geschw...