Namenssuche für den zweiten Sohn

Gast

Hallo. Wir sind Dorothea und Jakob und erwarten im Dezember unseren zweiten Sohn. Der Große trägt den Namen Nils Matti Lorenz und ist vier Jahre alt.
Nun suchen wir einen passenden Namen und sind eigentlich schon recht weit. Leider können wir uns aber nicht für einen Erst- bzw Zweitnamen entscheiden.
Das ist unsere Liste:
Leon Kenneth Niklas
Leon Bennet Niklas
Finn Kenneth Niklas
Finn Bennet Niklas
Lino Kenneth Niklas
Lino Bennet Niklas
Paul Kenneth Niklas
Paul Bennet Niklas
Tim Kenneth Niklas
Tim Bennet Niklas

Bitte bewertet die Namen und gebt uns eine Rückmeldung.

Vielen Dank und liebe Grüße, Doro und Jakob mit Nils und Baby

Antworten

Gast

Ich bin für Finn Bennet Niklas

Gast

Ich meine natürlich vieln Dank euch sieben..

Liebe Grüße

Gast

Vielen Dank, euch sechs.

Wir haben uns nun für den Zweitnamen Bennet entschieden und die Liste der Erstnamen gekürzt:

-Leon Bennet Niklas
-Finn Bennet Niklas
-Tim Bennet Niklas
(-Jan Bennet Niklas)

Es wäre nett, wenn ihr uns nochmal helft. Ihr könnt auch gerne ein Paar Erstnamen vorschlagen. Diese sollten allerdings ein bis zwei Silben haben und höchstens fünf, besser vier Buschstaben.

@ Mia: Erik gefällt uns nicht..

Gast

TIM BENNET NIKLAS !!!

Gast

Paul Bennet Niklas
Tim Bennet Niklas

diese beiden namen passen am besten zu Nils Matti Lorenz

Gast

Tim Bennet Niklas und Nils Matti Lorenz, passt super

nehmt als ZN auf jeden fall Bennet !

Finn ist viel zu häufig, Leon und Lino passen nicht und Paul gefällt mir nicht so gut

Gast

Ich kenne einen Nils, sein kleiner Bruder heißt Erik. Vielleicht gefällt Euch der Name?
PAUL BENNET NIKLAS wäre mein Favorit, wobei ich den NILS MATTI LORENZ viel schöner finde und Ihr sicherlich einen noch schöneren Namen für Euren zweiten Sohnemann finden würdet *g*

Lg, Mia

Gast

Als ZN würde ich Bennet nehmen. Als EN passt Finn ganz gut zu Nils, aber mir gefällt Leon etwas besser

Gast

Ich finde Finn oder Tim am passendsten.
Finn Bennet Niklas
Tim Bennet Niklas

Gast

Als ZN würde ich Bennet wählen.
Als EN gefällt mir Finn am besten. Nils (übrigens super süßer Name) und Finn passen doch super zusammen. Sie haben beide vier Buchstaben und sind nordisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...