Nell, Lill oder Leni? Vico oder Theo?

Gast

Guten Morgen :)

Unsere 'Großen' Anni-Josephin Mattea & Leo Benjamin, 2 und 8 Jahre alt, werden bald große Geschwister, doch mein Mann und ich haben leider noch keinen Namen...

Mein Mann Marc favorisiert Nell, ich hingegen finde Lill sehr schön. Leni gefällt unseren beiden Rabauken sehr gut und sie sind der Meinung, er passt am besten ;-)

Bei den Jungs sind wir ebenfalls unschlüssig:
Vico oder Theo?

Was sagt denn ihr:
* Nell
* Lill
* Leni

* Vico
* Theo

Zweitname wird bei einem Jungen Jonathan bei einem Mädchen werden Zweitname Paulina, Drittname Emilie sein !

LG Kira und Marc mit Baby, Anni-Josephin & Leo

Antworten

Gast

Theo finde ich sehr schön, aber nicht, wenn der Bruder Leo heißt

Vico gefällt mir jetzt nich wirklich, ist es die einzige Alternative zu Theo?

Von den Mädchennamen gefällt mir persönlich Nell am besten, allerdings finde ich Leni zu den Geschwisternamen stimmiger.

Gast

Vico + leni

Gast

Leni gefällt mir bei den Mädchennamen am besten.
Bei den Jungennamen gefallen mir beide nicht.

Victor
Valentin

Gast

Mädchen: Leni
Junge: Vico

Gast

Lill und Nell sind für mich keine Namen, sondern Abkürzungen und kommen daher für mich nicht infrage. Daher bleibt bei einem Mädchen aus eurer Liste nur Leni (wobei der für mich auch eher eine Abkürzung von Helene oder so ist, aber noch am ehesten vergebbar)
Leni und Leo finde ich allerdings zu ähnlich, daher kann ich mich aus eurer Liste für keinen Namen entscheiden, da sie für mich alle nicht passen. Wie wäre es mit
Ella, Mila, Lotte, Helene oder Ava?

Bei einem Jungen gefällt mir Theo zwar sehr gut, ist aber Leo viel zu ähnlich (vor allem da es sich auch noch reimt) Vico ist nicht so meins, er ist aber vergebbar.
Wie wäre es mit Vitus, Paul, Matthis?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...