Robby, Elly ,lilly, lenny und hennrys schwester braucht immer noch einen Namen :-)

Antworten

Gast

Holly 3
Emmy 3
Graccy 2
Abby 3
Missy 5
Luzzy 2+

ZN
Caprice 2
Leia 5
Johanna 2+

Gast

Also mir gefällt Luzzy am besten.

Holly 2
Emmy 3
Graccy 4
Abby 5
Missy 6
Luzzy 1++++

Und als ZN:
caprice 4
Leia 2
Johanna 1-2

Da sich Luzzy Leia komisch anhört finde ich Luzzy Johanna am besten.

LG, Caro und Jannis mit Kids

Gast

Von den 1.Namen finde ich nur Holly und Abby schön. Luzy wäre in dieser schreibweise noch schön, aber Luzzy geht meiner Meinung nach gar nicht.

Missy finde ich ehrlich gesagt schrecklich (sorry). Und Emmy ist auch gar nicht mein Fall, würde ich aber auch sonst nicht vergeben, wegen Elly.

Von den 2.Namen finde ich Johanna sehr schön, dann Caprice (ganz nett als 2.Name).

Gast

Holly 4 nicht so meins
Emmy 2 schön, aber ist für mich ehr ein Spitzname
Graccy 5 finde ich so geschrieben schrecklich, sorry
Abby 1 gefällt mir am besten
Missy 4 auch nicht meins
Luzzy 5 wie bei Graccy

Und als ZN:
Caprice 3 ganz schön
Leia 4 finde ich solala
Johanna 1-2 finde ich sehr schön

Abby Caprice würde ich am schönsten finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter hat kaum Freunde!

Guten Abend an alle! Ich möchte mir von euch an paar Meinungen anhören. Und zwar hat unsere Tochter Isabel ...

Yvonne oder Sophie

Ich heiße Sina ( 33) und erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen. Wir haben aber ein kleines Problem , wir kö...