Name für unsere kleine Tochter bzw. unseren kleinen Sohn!

Gast

Wir werden Juni dieses Jahres, ein Kind bekommen.
Geschlecht steht noch nicht fest ;)

Wir suchen nun nach Namen.

Unser Nachname ist ziemlich lang, Adelkönigslichter.

Aber bisher haben uns so kurze Namen noch nicht so gefallen...lange Namen finden wir eigentlich besser.

Aber unser Nachname ist einfach viel zu lang.

Daher dachten wir entweder an einen Doppelnamen, oder wir finden vielleicht doch noch einen kurzen Vornamen der uns gefällt, und nicht so äufig ist, also nicht Ben oder Lea...das ist uns zu häufig ;)

GLG
Anastacia & Adrijan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

Maggie/Meggie

Wie findet ihr den Namen Maggie/Meggie? Würdet ihr Maggie oder Meggie schreiben? Und warum? Von welchem Nam...