Wahl meiner Lieblingsnamen

Gast

Hallo,
ich schreibe euch ein paar Namen auf, die ich schön finde und ihr nennt mir bitte die zwei Namen, die ihr am schönseten findet, so dass ich msl rausfinden kann, wie meine Lieblingsnamen bei euch ankommen.

Maja
Laura
Charlotte
Helena
Anabella

Julian
Ben
Damian
Milan

Antworten

Gast

Helena und Julian.
Benedikt würde mir am besten gefallen, Ben gefällt mir weniger.

Gast

Maja und Lara von den Mädchennamen BEN und Julian find ich von den Jungennamen am besten!!

LG Janna mit Ben(1),Marlon(4) und Fabian(8)

Gast

Ich finde Maja und Charlotte von den Mädchennamen am schönsten, bei den Jungennamen Julian und Ben (besser aber Julius und Paul/Paul und Nick).


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Maja 3 solala
Laura 3 schön, aber viel zu häufig
Charlotte 1* ich liebe diesen Namen, kommt für meine Tochter später infrage ;)
Helena 2, Helene wäre 1*
Anabella 3 ganz okay

Julian 2 schön
Ben 4 nicht so meins
Damian 3-4
Milan 2-3

Gast

Charlotte & Julian

Wobei mir von den Jungsnamen keiner so recht zusagt; bei den Mädchen find ich noch Maja schön

Gast

Maja 3 ganz okay, aber Mara finde ich schöner
Laura 5 gefällt mir gar nicht
Charlotte 1 toll
Helena 2 schön
Anabella 4 gefällt mir nicht so

Julian 2 schön
Ben 4 nicht so meins
Damian 2 schön
Milan 2 schön


Charlotte finde ich wunderschön! Bei den Jungennameb gefällt mir nur Ben nicht. Am besten finde ich Milan.

Gast

Maja 2-
Laura 3
Charlotte 1+
Helena 1
Anabella 3

Julian 1-
Ben 2 Benedikt gefällt mir besser!
Damian 3
Milan 3

Also am besten sind Charlotte und Julian

LG Anna mit Carla, Paul und Ida

Gast

Helena und Julian gefallen mir am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Sophia.

Hallo! Ich und mein Mann bekommen bald unsere 2.Tochter. Unsere erste Tochter heißt Julia Maria. Wir haben ...

Jamie-Blue - Kevinismus?

Hallo ich bin Bernd und meine Freundin Tessa(23) ist schwanger. Doch leider fallen ihr bei der Namenssuche ...

Maxima und Tristan

In wenigen Wochen kommt unser 3. Wunder zur Welt. Nach langem hin und her haben wir uns nun auf TRISTAN und...

Welche Schreibweise?

Kaya Caya Kaja Caja Oder doch Kayla? Was findet ihr schöner? Liebe Grüße vo Victoria