Welche Variante vom Namen Jasmin?

Antworten

Gast

Ich finde Yasmina von den Namen am schönsten - klingt so schön elegant. Jasmin selbst finde ich nämlich nicht so toll...

Gast

@Pelin: Man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen. Fühl dich bitte nicht angegiffen, es geht ja nicht gegen dich. Diese Schreibweise ist nicht mein Fall, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Gut, ich hätte vllt. nicht "bescheuert" sagen sollen, aber ich hab ja schon sorry hintendran geschrieben als Entschuldigung. :D

Gast

Ich selber heiße Yasmin und werde mit Y geschrieben. Meine Eltern fanden Jasmin mit J zu häufig und wollten einen etwas selteneren Namen, auch wenn es nur die Schreibweise ist. Ich bin recht zufrieden mit meinem Namen. Es gibt nur manchmal Probleme mit der Schreibweise, aber die gibt es ja mitlerweile bei fast allen Namen. Du hast oben ja jetzt nicht nur verschiedene Schreibweisen von Jasmin, sondern auch verschiedene Formen angegeben. Wenn es Jasmin werden soll, dann würde ich nur einen Buchstaben abändern, weil es sonst zu künstlich aussieht.
LG Yasmin

Gast

Ich finde Yasmin gut oder Yasmine. Das mit dem e in der Mitte finde ich i.wie bescheuert (sorry). Mit "man" oder "men" am Ende finde ich blöd, weil das auf englisch Mann bzw. Männer bedeutet. :P Und das mit dem z finde ich ziemlich möchtegern-cool, wenn man nicht aus England oder so kommt und weil es so viele Jasmins gibt.

Gast

Jazmin ( jäsmin )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Vierlinge

Wir(Elena & Richard)erwarten im Februar Vierlinge. Wir waren ziemlich geschockt, als mein Frauenarzt uns di...